Begutachtung Trabant 1.1 in Sangerhausen

  • Hallo,
    ich möchte mir noch einen Trabant 1.1 zulegen und habe eventuell einen Passenden gefunden. Wer wohnt in der Nähe von Sangerhausen und könnte sich im Laufe kommender Woche den Wagen für mich kurz anschauen? Ich würde den Trabant dann nächsten Samstag abholen, denn ein Kollege fährt an diesem Tag nach Dresden und kann mich mitnehmen. Danach könnte ich noch Bekannte in Naumburg besuchen. Anfallende Spritkosten werden gerne übernommen. Nur bitte niemand, der auch auf der Suche nach einem solchen Wagen ist, und mir diesen dann vor der Nase weg kauft.
    Für weitere Infos bitte kurz bei mir anrufen: 0172/7444338


    Gruß
    Thomas

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

  • Mal eine Frage am Rande...
    wird es eine Limo oder ein Universal und wo liegen denn derzeitig die Preise?
    Bin ja immer so neugierig ...