HP 401 mit Blechdeckel

  • Hallo,
    ich habe für ein französisches Kleinauto einen [lexicon]HP[/lexicon] 401 Bj.89 erworben, es ist schon einiges dran zu machen, aber es ist ja soweit alles überschaubar.
    Neue Radlager, neue Reifen und neue Zugklaue
    Da auf dem Blechdeckel 2 Fahrradträger / alternativ ein Gepäckträger zu montieren ist, frage ich mich jetzt was für ein Gewicht darf man denn auf den Blech-Deckel packen ??
    Hat da schon mal wer Gasdruckdämpfer unter den Deckel (Gewicht) gebaut ?


    Gruß Michel

  • Hallo Michel,


    habe auch kürzlich einen solchen Hänger erworben. Der Erstbesitzer hat mir ein paar Hefte vom Kauf mitgegeben. Ich glaube das ist alles, was man ab Werk mit dazu bekam. Ich gucke morgen früh, ob ich in den Unterlagen etwas zum Thema finde. Wenn du den Anhänger original behalten möchtest könnte ich dir bei Interesse die Sachen einscannen. Vom Hänger selber war glaube ich weniger dabei, eher von der Klaue usw. ...


    MfG René