Einzelteilaufbereitung, vorher - nachher

  • Das ist richtig, nur dieser stammt von einem 58er.
    Die P70 Kästen (mit dem Widerstand obendrauf, die Gehäuse haben oben einen "Buckel") dürften auch Aludeckel haben.


    Nix neues?
    Na dann will ich mal ein wenig weiter verwirren. :zwinkerer:


    Griffmulden vom 500er mit Hammerschlaglack. Hab ich heute gemacht, finish vom Alu nicht perfekt, aber sehr passend. Warum haben die meisten (über 90%) aller gemachten Murmeln immer polierte Griffmulden... :hä:
    Die Griffe sind auch die alten originalen meines 500ers mit der seitlichen Befestigung.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • wenn ich immer diese tollen türgriffe sehe denke ich warum ist man bei 601er optisch im rückschritt gelaufen..war doch viel schöner so.
    2tes bespiel ich hasse es etwas sperriges in den kofferaum zu heben dank ladekante...der P50 aufwärts bis 600 hat sone schöne ladekante...hätte man doch beibehalten können :top: