ADAC plant Ausweichtreffen auf dem Sachsenring 19.06.-21.06.09

  • ich kann es irgendwie auch nicht verstehen, da ja letztes jahr schon knapp 250 fahrzeuge da waren und die irgendwas erzählen das es zu wenig leute wahren :fliegen: also 250 fahrzeuge fürs erste treffen finde ich eigendlich genug.

  • Wenn ich mit die Anzahl der Geschäfte angucke, die dort waren und dann betrachte, wieviele da wohl "eingekauft" haben, war es klar, dass es kein neues Treffen geben wird....


    Weiß jemand etwas von Ferropolis?

  • Schade, da gibt es wohl dieses Jahr am Zwickau WE kein anständiges treffen... :(


    Kommt halt mit nach Niederdorf. Der BTC dürfte da auch wieder in gewisser Zahl eintrudeln... :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer