2. Kasseler Trabitreffen

  • Am 26.6.04 fand das zweite private Trabitreffen in Kassel statt . Ab 11 Uhr traf man sich mit den Wagen auf einem Parkplatz an den BuGa - Seen , um einen wunderbar entspannten Tag in herrlicher Kulisse direkt am Wasser mit Strand und Liegewiese , mit gemeinsamen Grillen und Picknick , und viel Fachsimpelei zu verbringen . Ab 17 Uhr folgte dann zum Abschluss eine gemeinsame Ausfahrt als Kolonne durch die Innenstadt zu Kassels Sehenswürdigkeiten , dem Schlosspark und dem Herkules . Wer übernachten möchte oder muss , hat dazu auf dem nahegelegenden Campingplatz die Möglichkeit . Das Treffen wird auch zukünftig privat veranstaltet , erfreut sich zunehmender Beliebtheit ( gerade auch für Kinder ideal , fast wie Urlaub ! ) und wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden . Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben , Fotos unter www.kasseler.treffen.homepage.ms . Herzlichste Grüße , Eure Sarah ( Gordiexxx ) :top:

  • Hallo Gordie, ein schöner Bericht und schöne Fotos. Naja vielleicht klappt es nächstes Jahr. :zwinkerer:


    Habe mir erlaubt (zwecks etwas Werbung für deinen Event) den Bericht in unserer Club-HP zu übernehmen, hoffe es spricht nichts dagegen ... :winker:


    Bericht Kassel 2004

  • Klar bin ich einverstanden - gar kein Thema ! Vielen Dank für die kostenlose Werbung , und ich hoffe , wir sehen uns dann auch im nächsten Jahr ! :zwinkerer: