6. bis 8. März 2009 Automobil-Messe in Dresden

  • Hallo! Hutmännchen ist aus dem Winterschlaf erwacht! Hallo! [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/tschuess.gif


    Wir (Trabant Freunde Cossebaude) sind nach der Reisemesse nun auch wieder auf der Automobil-Messe an diesem Wochenende. Wie immer auf dem Freigelände in der Messe. Thomas ist jetzt schon da, und friert sich was ab, und ich bin Sa. ab Mittag und Sonntag den ganzen Tag da. Wir freuen uns wie immer über den einen oder anderen Besuch eines bekannten Gesichtes.


    Beste Grüße!


    Waldi :greenmen:

  • Na dass is ja ma ´ne gute Nachricht...Der Waldi is wieder munter... :grinsi:


    Na da hoff ich doch mal dass sich jemand zu Euch traut...Wär auch mal
    gern vorbeigehuscht gekommen aber vertreib mir die Zeit grad auf
    Rügen...Also in diesem Sinn...Lasst Euch keine Eiszapfen an der Nase
    wachsen :schock:


    Wir sehen uns...


    Weitermachen... :lach:


    TO-BI 601




    PS: bald TDO-BI 86

  • Danke WL 13 für die Bülders! Alle Schätzchen wieder heil nach Hause gebracht! Die Messe war nicht so besucht wie wir das sonst erlebt haben.


    Das Wetter war gut durchwachsen, aber wir sind nicht wirklich nass geworden. Es gab einiges zu sehen. Besonders interessant war für mich der HORCH 930 S. Der einzige PKW mit eingebautem Waschbecken mit fließend heißem und kaltem Wasser eingepackt in eine imposante Stromlinie. Bilder gibt es oben bei WL 13 zum anklicken, und ein paar Infos zum 930 S habe ich auch noch gemacht.


    Zum Feierabend konnten wir dann noch dem wunderschönen VoPo-EMW auf die Sprünge helfen, damit er wieder auf seinen Trailer, und damit nach Berlin nach Hause konnte. War übrigens in seiner Dienstzeit in Dresden zu Hause.


    Tschüssle! :greenmen: