Dachzelt brauche Infos

  • Hi,
    ich suche Fotos von Dachzelten und suche Infos, Baupläne, Daten usw.


    z.b. wie die Leiter an der [lexicon]AHK[/lexicon] befestigt wird. Wo die seitlichen Stützen festgemacht werden und wie oben das Gestell aufgebaut ist.


    Wer kann helfen?

  • eigentlich sau einfach. mit dem buch "abenteuer auto-dachzelt" wäre da dir schon mal geholfen. höhe ausgeklappt 1800mm; breite 1450mm; länge 2004mm.
    den genaueren aufbau des gestelles mit den unterteilungen etc. würde ich dir empfehlen mal an einem lebenden objekt anzuschauen.
    wenn du zufällig an pfingsten ans erzgebirgetreffen fährst, kannste ja mal bei mir trunter schauen. oder du fährst mitte august nach leipzig an das dachzelttreffen was aufgrund des 30jährigen bestehen dieses teils gemacht wird.