Trabant ausschlachten

  • Hallo, ich habe seit einer Woche einen 601er , und habe noch einen unfallbeschädigten Spender (Seitenaufprall) mit zu bekommen. Dieser soll nun seine Organe hergeben. Welche Teile sollte man auf jeden Fall retten - und wofür lohnt die Mühe nicht. Ich habe leider von Trabant noch nicht so die Ahnung,eher Warti und B1000.


    Rainer

  • Nun ja, haben ist besser als kaufen!
    Wenn du Platz hast stell ihn komplett in die Ecke und wenn du was brauchst bau es ab!
    Wichtig ist natürlich ob die Teile auch in den Anderen passen (6V/12V;Alte/neue Antriebe;usw.)
    Grüße Anton :winker:

  • Im Prinzip lohnt es sich, alles aufzuheben, was irgendie demontierbar ist. Es gibt natürlich auch Zeugs, was du aller Wahrscheinlichkeit nach nie brauchen wirst, wie Seitenscheiben, Gurtpeitschen, angebrochene Blinker- und Rücklichtschalen, geschwärzte Reflektoren usw... wenn du keinen Platz hast, kannst dus getrost wegwerfen oder besser noch verschenken, einen bezifferbaren Wert hat sowas nicht.