Diverse Bildtafeln explosionzeignungen z.b. 500cc + 600cc

  • @ all es gibt immer noch wenig leute welcher einen richtigen wertschatzung darfen zu machen. wass ist loss?


    Gibt es viel leute welcher solcher bildtafel rumliegen haben? ist es etwas besonderes oder hat jeder diese bildtafel rumliegen oder ist es museum material?


    Lass mal wissen? Ich habe keinen ahnung. :verwirrt:

  • TrabsCabri hat dir doch einen guten Anhaltspunkt gegeben! Die Tafeln sind schon relativ selten, aber fürn Keller sind sie zu schade und fürs Wohnzimmer nicht gut genug! Also warum soll man da 50€ oder mehr ausgeben?
    Und für ein Museum sind sie auf jeden Fall was, aber kein Museum bezahlt Sammlerpreise! Sondern grade [lexicon]DDR[/lexicon] Museen sind auf Spenden angewiesen!
    Also ich schätz mal für die tafeln fürn 500/600er kannst du mit bis zu 40€ rechnen, für die anderen "neueren" 20 bis 25€! Aber dann musst du auch erst mal jemand finden, der das bezahlt!
    Stell sie bei Ebay rein, verschenk sie an Museen oder verkauf sie hier im Markt, aber denk nicht, das du damit reich wirst! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • bevor mans verschenkt kann mans aber auch als leihgabe in ein museum geben....


    also an ein museum verleihen

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • @ BO601, danke fur deinen antwort. Reich werden, nur traumen. und meinen traum ist schon einen 600-er kombi. Ich mus nicht notwendig verkaufen, aber habe interesse obwohl es leute gibt welcher sich interesieren in dieser sache und was es ungefehr wert ist.


    @ Saxonia, ist ja einen schonen idee.


    So wann jemand einen museum wisst der vielleicht interesse hat?