Was ist besser??

  • Hi ich wollte mal wissen was besser ist: Ich will die Halbschalen, Viertelschalen usw. streichen nun wollte ich wissen was besser wäre zur Konservierung also 1. Elaskon (mal abgesehen das es klebt :zwinkerer: )
    2. Unterbodenschutz
    Ich hätte ja eher auf Elaskon getippt den Unterbodenschutz ist halt Unterbodenschutz und früher war ja auch Elaskon drauf :zwinkerer: .
    Was sagt ihr?


    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Elaskon is eine Firma, von der es beides gibt Hohlraumkonservierungsmittel und auch Unterbodenschutzmittel!
    Für Hohlräume nimmst du natürlich Hohlraumkonservierungsmittel und für den Unterboden Unterbodenschutzmittel. Das sagt dir auch schon ner Name :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Das ist Hohlraum Konservierung! :winker:
    Ich meine ja die viertelschalen... das ist ja normalerweise nicht der Unterboden und auch nicht der Hohlraum, ich hätte ja Elaskon gesagt (Hohlraumkonservierung)? :hä:


    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Zwischen Pappen und Radkasten, in dieses Hohlraum eben, machst du nachm streichen Hohlraumkonservierung. Und außen, also was ja auch der Unterboden ist, also im Radkasten, machst du Unterbodenschutz.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Na gut so werde ich es machen :top:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<