Trabbi mit 185PS

  • Luftfilter im Innenraum? In DE zulassen? :grinsi: Klar doch. Das seh ich schon ohne in die nötigen Paragraphen wühlen zu müssen das das nich geht. Übrigens die Lufthutze erfüllt ihren Zweck, sehr nett. Und unterm "Nummernschild" sind Belüftungslöcher, also nix mit Kennzeichen ran :lach:. Bzw ich seh grad GANZER MOTOR HINTER DEN SITZEN lol. So geil.

    Edited once, last by Tüfteltimo ().

  • Hab schon zugelassene Minis gesehen mit Luffi im Innenraum .. also von dem her, unmöglich ist nichts wie uns ja immerwieder bewiesen wird

  • Luftfilter im Innenraum. Klasse! Motor hinterm Sitz Super! Dann will da noch jemand ne Straßenzulassung haben?
    Wie Geil ist das denn? Nicht mal ne Abdeckung übern Motor. Da kannst nur mit Ohropax fahren.
    Da muß mann sich pro Ohr drei Torpedos reindrücken.
    Na mal im ernst das ist doch so wie er da steht nichts für den normalen Straßengebrauch gedacht.
    Schaut euch mal das Boost Beast von EDS an. Der A-Corsa mit zwei Motorn.


    http://www.eds-motorsport.de/B…/boost-beast-DE/index.htm