Beiträge von coolconi

    Da kommt doch noch der Flansch drauf geschraubt. Da kann doch die Luft raus steigen. Der hat doch ne Entlüftungsschraube drauf und außerdem baust du doch nen Ausgleichbehälter ein der höher ist als der Motor. Oder nimmst du nen Kühler mit Behälter?

    Vorallem Schweineteuer. Und die können einen auf`m Treffen richtig Nerven mit dem Zeug. Tun so als würde das der beste Fusel der Welt sein.

    Radkästen aufschneiden, Felgen dranne, das Blech weiten bis das Rad abgedeckt ist, Punkten, Felge ab fertigschweißen, Pappe drann, zu Tüv und per §21 eintragen, ferig.
    Denes korrigier mich wenn ich falsch liege. Mann sollte es am besten selber probieren wie es am besten macht. Da gibt es ja noch die Variante mit Halbschalen anpassen.
    Find ich immer gut wenn Leute sowas fragen. :cursing:

    Ne vandomas den kenn ich nicht. Will ich och nicht. Das was ich da gesehen hab reicht mir.
    Ich steck doch nicht nen ganzen Achsschenkel in Backofen und las noch alle Gummis und Gelenke dran.
    Und dann sagen se die Teile werden noch neu gemacht. Jaja so das der Lack dann wieder abplatzt oder ordendlich zerkratzt.
    Nein Danke.

    Also das halte ich für stark übertrieben, so schlecht ist die Karosserie nun auch wieder nicht



    Naja kann mir kein Bild von der Karosse machen da ich sie nicht komplett sehen kann.
    Weiß aber was du meinst. War ja nur nen Vorschlag wie man es machen kann ohne das man ne ewige Baustelle vor sich her schiebt.
    Jeder hat ne andere Meinung und man muß abwiegen was das Portemonai zuläßt und was nicht. Du wirst das schon machen wie du es für richtig hälst.
    Scheinst ja nicht auf dem Kopf gefallen zu sein. ;) Trotzdem Hut ab vor dem was du da machst.
    Gibt ja nun mal nicht viele Leute wie du die so "krank" sind und aus ner Pappe ne Kampfsau machen. :box2:
    Denn aus dem Regal nehmen und einbauen oder einbauen lassen (was in meinen Augen schlimmer ist) kann ja fast jeder. (Sorry wenn sich jetzt Leute angesprochen fühlen)
    Trotzdem Geile Sache dein Project. Und die Hauptsache ist das es Vorwärts geht und nicht stehen bleibt so wie der hier.


    Trabant 24V 4motion Photostory


    Schade drum wie schon gesagt geflext ist schnell und denne??????????????????????

    Da hilft nur eins ab zum Sandstrahlen. Dann siehste wirklich alle Stellen die vom Rost zerfressen oder nicht sachgemäß Repariert wurden. Wenne denn alles Geschweißt hast am besten Verzinken lassen. Am besten hier mal nachfragen :http://www.competitionline.de/projekte/18814
    Soll die größte Feierverzinkerei in Deutschlnd sein . Die sollen so große Becken haben das man da nen Auto rein bekommt.


    Hab das aber auch nur von Leuten gehört die da Geländer und Tore hinbringen.
    Versuch es einfach ma.

    Schwer sollte das wirklich nicht sein. Aber so wie ich das mitbekomme sollte unser Freund lieber ne Werkstatt aufsuchen die das für ihn erledit.
    Oder zumindest eine Selbsthilfewerkstatt die ihn bei solch Sachen beraten kann und das Überprüft was er da baut. Die sachen zu beschreiben
    die er machen muß ist zwar nicht schlecht aber wenn er Begrifstutzig ist und trotz Schreibprogramm Fehler in der Schrift hat,
    OhOH da seh ich schwarz das er nächstes Jahr noch unter uns weilt da er sich den Hals abfahren wird. Kann ja schnell passieren bei nicht Sachgemäß
    eingebauten Bremsen. Sorry ist nicht Böse gemeint aber bei den Bremsen wär ich als Laie eher vorsichtig.

    Es gibt denke ich genug Sammler die einfach nur Typenschilder und Embleme sammeln und auch wissen was sowas wert ist. Nur schade das es einem keiner verrät.
    Würd ich aber auch nicht wenn ich es wüßte. Nen Freund hat neulich nen EMW Prototypenemblem wo es nur 10 Stück oder so gibt bei Ebay für schlappe 220€ verschlitzt.
    Da kamen auch so anfragen wie ich geb dir 45€ oder 50€. Also denke ich werd es drauf ankommen und überraschen lassen.

    Hab schon ne Nachricht von jemanden der beides 100€ inkl. Versand geben würde.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Internetseiten gibt wo Embleme angeboten werden bzw. wo man nachlesen kann wie Embleme algemein gehandelt werden????

    Hallo.


    Du wolltest doch wissen was man dafür bekommen kann.
    Hab meinen über Winter verkauft und mit neuen Tüv ca. 300€ bekommen.
    Mehr ist da denke ich auch nicht drin. :thumbdown:

    O :respekt: . Geht ganz gut. Naja wie ich mir schon gedacht hab. Mit dem Lader geht das Gerät erst bei hoher Drehzahl ab wie ne Rakete. Aber das is ja nich schlimm bei den Motoren von Honda. Das sind halt echte Hochdreher. Bei der Drehzahl haste genug abgas um nen 35er Lader zu belüften. Is auch klar das der dann bei 0,6 Bar solch Leistung erziehlt. In der Materie bei Honda kenn ich mich nicht so gut aus. Beschäftige mich eher ab und zu mit den Opel Turbomotoren. Wenne dann nen 1,8er mit Top Mount Krümmer und ner anständigen Downpipe kepaart mit nem guten Kennfellt und zwei passenden Nockenwellen Montierst wirst du die 500PS denke mal schon gerade so knacken. Mit dem mitfahren wäre mal ne gute Idee. Dann kann ich endlich mal spüren wie ein Honda mit Turbo so geht. Bin bis jetzt nur mal ab und zu nen CRX ED9 gefahren und der ging schon wie Sau. 8o Scheinst ja nicht so weit weg zu wohnen.