Trabifahrer in 19258 Boizenburg

  • Hallo liebe Trabi-Freunde!


    Bin neu hier im Forum und auch erst seit 3 Wochen Trabi-Besitzer.


    Nun suche ich Trabi-Freunde in meiner Nähe. Habe schon gesucht, aber der nächste Trabi-Club wäre in Hamburg oder Schwerin. Ist mir bisschen zu weit. In Hagenow lungern glaub ich auch welche rum. Aber ich hab auch irgendwie gehört, dass es welche in Neuhaus geben soll?!?


    Neuhaus wäre schon ganz optimal von der Entfernung her. Aber wenn's welche in Boizenburg oder naher Umgebung gibt, dann bitte melden!


    Bis denn dann!

    Nein, ich bin kein Spambot!
    Nein, ich bin kein Spambot!
    Nein, ich bin kein Spambot!

  • Tagchen, ich komme zwar aus Hagenow bin aber ab und zu mal im Boizenburger Raum. In Neuhaus gibt`s welche, kenne aber leider niemanden dort. Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Ansonsten kannst dich ja mal bei mir melden und wir treffen uns mal, bis dann. :winker: