13. bis 15. Juni Needsnowater.com - Camp in Missunde an der Schlei (Eckernförde in S-H)

  • Hallo zusammen,
    letztes Jahr waren 2 Trabis dabei und das hat uns wirklich sehr gefreut. Vielleicht haben wieder welche von euch Lust, das Wochenende mit uns zu verbringen.


    Wir sind hauptsächlich Käferfahrer, doch Needsnowater.com hat die Türen für alle luftgekühlten Klassiker geöffnet.


    Das Treffen findet in Missunde an der Schlei statt und wir haben bei einem Campingplatz eine eigene Wiese bekommen.
    Bei uns gilt:
    "Lieber Klasse statt Masse." Das bedeutet, gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer und ein ruhiges Wochenende verbringen.


    Wir erwarten zwischen 20 und 30 Fahrzeugen. Die Anmeldungen (camp2008@needsnowater.com) kann man aber noch an 2 Händen abzählen.


    Preis pro Person und Wochenende (Freitag -> Sonntag, 2 Nächte, 15€)
    Preis pro Person und "Einzelnacht" (8€)


    Mehr Infos gibt es natürlich auf www.needsnowater.com



    Mit luftgekühlten Grüßen aus Kiel, Lasse


    P.S.: Vielleicht liest ja auch der Trabi-Pilot mit, der sich am 2. Mai der "Käferkolonne" auf der A7 Richtung Hamburg angeschlossen hat?
    Hinter dem Trabifahrer hatte sich dann auch irgendwann eine Ente angeschlossen und wir sind einige (zig) Kilometer zusammengefahren.
    War eine super Sache und es hat mich sehr gefreut, das man sich ungeachtet der Fahrzeugmarke miteinander zusammengetan hat.
    War sehr schön, das werde ich nicht vergessen.
    In diesem Sinne, schöne Grüße an den Trabi (Kombi, und OH-Kennzeichen?) und an die (rote?) Ente :)