Hyco-Wellen...

  • Also, ich hab beim Aufräumen meinen Augen kaum trauen können, da lag sie. Eine Kurbelwelle. Lager im Eimer, aber nicht fest und vollständig. Drehschieberstifte sind in Ordnung und es sieht aus, als hätte sie mehrere Jahre nur rumgelegen. Ich hab die 2005 von einem Bekannten bekommen.
    Bei trabiteile.de werden alte Wellen für 50 Euro angenommen (steht so auf der Seite, sollte es nicht stimmen, bitte ich um Berichtigung). Es ist aber keine normale, sondern eine vom Hycomaten, also seltener, gefragter und regenerierungsfähig. Was kann man für so was verlangen?

  • Ich kann deinen Beitrag hier nicht berichtigen, also als Zitat von Littles Seite.


    Zitat

    ACHTUNG: zur Zeit gibt es aus Mangel an Altteilen kaum Kurbelwellen und Motorengehäuse. Für regenerierungsfähige Motoren, die unabhängig vom Motorkauf bei uns angeliefert werden, zahlen wir 50 Euro.