Elektrik Problem des geht alles durcheinander

  • Hallo ich habe ein großes Problem mit der Elektik meines Trabis. Das Aufblendrelai schaltet durch das hast kein klicken vom umschalten beim einschalten aber die blaue lampe im Tacho leuchtet. Wenn das Licht an ist und ich denn Blinker oder Warnblinker schalte blinkt es nicht. Aber der Blink er geht wenn das Licht aus ist. Was ist das ich komme nicht mehr weiter. :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

  • Hallo,
    da hilft nur Ruhe bewahren und den Schaltplan Stück für Stück durchgehen irgendwo ist was falsch geklemmt bzw. angeschlossen.


    Aber Vorsicht keinen Kurzschluß bauen wenn Du Stromführende Kabel abklemmst am besten dazu das Batterie Minuskabel abnehmen da bist Du auf der sicheren Seite.




    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!