Vergser?!

  • Grüße,


    muss heut mal bissl Spamen hier :)
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein kleiner wollte zuletzt nicht anspringen, dachte ich mir bauste mal Vergaser aus reinigst alles, dann wird das schu wieder gehen. Gesagt getan. Als ich dann noch neue Zündkerzen verbaut habe lief er auch wieder einigermaßen. Doch dann ist mit einmal der motor ausgegangan. Seit dem Springt er extrem schlecht an, geht paar Sek., dreht enorm hoch und dann geht er wieder aus, klingt wie Zündaussetzter. Aber an der Zündung habe ich nix verändert.
    Ich denke es liegt irgendwie am Vergaser. Hab den H1-1, also de Sparvergaser :verwirrter:
    Es kann auch sein, das ich den Gasbowdenzug und den vom Coke falsch eingebaut habe aber macht es da was aus wenn die mal nen halben cm zu weit drinne oder draußen sind?!
    Kann mir jemand helfen?!


    Gruß Torch

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • Also, der Vergaser war ab. Meine Frage: Wie sieht es mit der Dichtung aus? Du hast doch hoffentlich neue genommen? (Also, Dichtung, Distanzscheibe, Dichtung)
    Dann die Seilzüge: Wie straff sitzt der Gasseilzug? Wenn der zu straff geht, kann die Drosselklappe nicht mehr auf die Standgasposition zurückgehen. Erster Punkt kann die Führung am Kühlluftgehäuse sein. Wenns dort schon zu straff ist, hat das den selben Effekt wie Gas geben.
    Hängt denn die Rückzugsfeder eigentlich wieder drin? Die ist ganz wichtig!
    Zum Chokeseilzug: Wie ist die Stellung drin, wenn er ganz drin ist? Stößt der Knopf da direkt an die Blechhalterung an? Wenn ja, sitzt der zu straff und kann nicht wirklich richtig schließen.