Ski-Dachgepäckträger

  • Hallo,


    am WE wollten wir ne kleine Tour drehen. Dafür hatte ich überlegt, ich nehme meinen faltbaren Campingtisch mit. Da er aber Aufgrund der Größe nur auf dem Beifahrersitz mit Hilfer der Rücksitzbank ins Auto passt, müsste meine Frau zu Hause bleiben. Jetzt will die aber mit.... grins
    Ich möchte natürlich auch das sie mitkommt!
    Also, kurz überlegt, und dann kam der ***ping***
    Da lag doch mal im Keller sonne alte Ski-halterung für die Murmel. Also am in Keller. Nach ner 3/4 h suchen (war schon der meinung, das ich das dingen verkauft habe), bin ich dann doch noch fündig geworden.


    Also den Halter aufs Dach geschmissen, und versucht ihn zu befestigen. Aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.....



    gruß
    Thorsten


    **edit** hat sich erledigt.