Sonder Schrauber Tag am 26.04 2008

  • Hallo Trabi Liebhaber die nach Anklam mitfahren!


    Wir das Trabi Team Thüringen Weimar Land e.V. Veranstalten am 26.04.2008 ab 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr in meiner KFZ-Werkstatt in Niederzimmern einen


    "Sonder Schraub er Tag"


    für die die möchten können ihr Fhz Kostenlos Durchsehen lassen um Def. Bei der Fahrt nach Anklam zu vermeiden, sowie kleiner Reparaturen.
    Alle die kommen ,können werden auch Thüringer Spezialitäten??zu Mittag angeboten.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo


    Danke es sind alle meldungen wer kömmt eingegangen sollte es noch Kurtz Endschlossene geben kein Problem, bitte melden.


    Gruß


    Eri