Hallo,ich hab mal wieder ein problem und zwar:Lochkreisänderung draufgebaut(20mm dick)montiert und powertechfelgen ET25 aufgezohgen und ich musste feststellen das die felge genau an der feder anliegt.Dann hab ich´s mal mit noch einer 10mm spurverbreiterung versucht,sa erstmal nicht schlecht aus bis ich den feder test gemacht habe und meine finger zwischen felge und feder eingeklemmt waren :heuli2: .Jetzt hat man mir gesagt ich soll die sturzkorrektur raus baun das dass rad halbwechs gerade einfedert.
So jetzt meine frage:ist es möglich den original stoßdämpfer so umzuarbeiten das der stoßdämpfer in der Felge abschliest???40mm würden reichen um den obersten teller in der felge abschliesen zulassen,hab schon paar möglichkeiten gehört Z.B gewindestange verlängern das man der stoßd. weiter zusammen trehen kann oder die hüllse oben ein stück verlängern das die feder auch mehr gebresst wird.Andere möglichkeit federn mit 80iger durchmesser und adapter für 200€
Wie reden hier über Spirallfedern
Dann hoffe ich mal jemand kann mir helfen das ich den trabi noch bis Zwickau oder Neukirchen fertig bekommen