Starker Ölverlust am 1.1er Getriebe? Wer kann mir helfen!!!!

  • Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich ölieges Problem an meinem Getriebe! Ich habe vor gut 4 Monaten bei meinen Getriebe einen Ölwechsel vorgenommen und seit ungefähr 2 Wochen habe ich wenn ich länger stehe ein paar schöne Flecken unterm Auto. Nun habe ich mir die Sache mal genauer angeschaut und musste fest stellen das auf der Getriebe ober seite alles voller Getriebeöl ist unzwar genau da wo dieser schwarze Plastig Hut sitzt! Ich glaube es ist die Getriebe entlüftung!!!!!!!!! habe damals 90er Getriebeöl drauf gemacht da ich mit der bezeichnung GL100 so wie es in der Betriebsanleitung nichts anfangen konnte. Also wer kann mir helfen bin um jeden Tip dankbar.


    Danke im voraus!!!!


    Mfg Onny19[EMAIL=R.Weise@addcom.de]

  • Hallo Rainman! Erstmal danke für deine Antwort!!!


    Als ich das öl aufgefüllt hab hatte ich nicht die Kontrollschraube raus gedreht da in der betriesanleitung eine einfüllmenge von 1.2 Liter steht. und die hab ich auch aufgefülllt. Aber das versuch ich erst mal. Da man denn Öl abgabe Uhren in meiner Firma sowieso nicht so vertrauen kann :winker:


    Wenn es dies nicht seien solte meld ich mich noch mal oder hast du noch andere Ideen !!!!!!!!!!


    Mfg Onny19