Durchmesser des Benzinschlauches?

  • Hi, hab gestern meinen 1-1er Vergaser gegen nen 4-1er getauscht, und jetzt hab ich das Problem, dass der Benzinschlauch nach dem KMVA-Geber zu kurz ist.
    Was für einen brauche ich, also welchen Durchmesser, und gibts sonst noch was zu beachten?


    Danke und Grüße,
    tensai

  • is original nich bloß oder 4mm oder 4,5mm :zwinkerer: ???

  • dacht ich mir schon :winker:
    hab meinen kompletten kraftstoff-querschnitt auch überall (von oben bis unten aufgebohrt, 8mm schlauch) erhöht, somit die durchflußmenge deutlich vergrößert und damit funktioniert es (notwendigerweise) auch prima! (war aber auch notwendig, denn hab ja nen 3kanaler drin :winker: )

  • hab meinen 45PSer damals neuwertig, vor drei jahren, von einem alten rentner aus ilmenau gekauft, der die damals machte (komplett mit zündung, axiallüfter und vergaser)
    macht heut leider nur original und 36PS sowie getriebe. die quelle, die zusetzlichen kanäle mittels Laser anfertigen zu lassen, is ihm leider versiegt und ich bekam den vorletzten satz :heul: den ganzen rest macht er eigentlich allein :zwinkerer:
    ich hab noch sehr guten kontakt zu ihm, weil er nen feiner kerl is und erstklassige quali abliefert. wenn de mehr wissen willst, dann schreib mir ne PN ! :winker: