Eure Hilfe ?

  • So jetzt ist aber mal gut das ist hier ein Forum wo man(n) seine Hilfe anbietet und nicht irgent ein Sch... wo mann seine meinung sagt !!!!
    Sorry ich habe euch nicht nach einer Meinung gefragt sondern danach ob ihr mir helfen könnt. (tut mir echt leid aber das musste ich jetzt einfach schreiben da ich mit zwei themen viel stress verursacht habe)
    Da ich nicht viel Ahnung habe, Frage ich euch ob dieses oder jenes legal ist, ob das nun der Böse Blick oder irgentetwas anderes ist.
    Auf jeden Fall möchte ich erstmal Little danken für seine Hilfe, sorry das ist bis jetzt der einzigste der mir eine vernünftige antwort geben konnte und der mir auch sehr viel geholfen hat (Danke @Little).
    Ob nun irgent etwas nicht sieht oder wirklich schmuck ist, ist eigentlich nicht das thema, lass das bitte mir überlassen.


    So nun habe ich alles gesagt was ich sagen wollte vieleicht lesen sich das mal ein paar durch und gehen mal ein bisschen in sich.


    Auf jeden Fall erstmal vielen Dank !!!!!


    Gruss justWsf