Die Engel der Dunkelheit (TC AoD e.V.)

  • Wir würden gern mit Euch in Erfahrungsaustausch treten. :winker: Viele Grüße vom Trabant-Club Dessau/Wolfen e.V. :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Auch von mir noch viele Grüsse, ebenfals TCDW e.V. :winker::winker::winker::winker::winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • wir kennen uns doch schon, jedenfalls zum teil, warum soll ich dann noch mit euch kontakt aufnehmen? :lach:

    la le lu ... nur der mann im mond schaut zu ... wie ich mit meinen trabi fahre ... drum fahr auch du!!!

  • ... nette Kontakte sind doch immer schön - oder??? und, die sollte man doch auch pflegen :winker::grinsi::top::mc:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :winker: hab doch den Raini erst unterstützt - beim Droidwars... :zwinkerer: deine Zehennägel Else??? :schock::schock::schock: kein Problem ich komm mit nem :panzer: :lach: :hüpfer: :zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • dann pack die motorsäge aus @ trabscabri *g* :lach::lach::lach::lach::lach:

    la le lu ... nur der mann im mond schaut zu ... wie ich mit meinen trabi fahre ... drum fahr auch du!!!

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    hab doch den Raini erst unterstützt - beim Droidwars...


    was? zockt ihr das auch? hab mich angemeldet...keinen spass dran gefunden..und mich einen monat lang nicht eingeloggt...fand galaxywars besser ;)

  • Zitat

    was? zockt ihr das auch? hab mich angemeldet...keinen spass dran gefunden..und mich einen monat lang nicht eingeloggt...fand galaxywars besser ;)


    jap - das zocken wir beide TrabsGabi + meinereins...vielleicht kannst du das galaxywars mal unter "im netzt gefunden vorstellen?"...vielleicht kommen wir dann auch noch dazu :top:

  • hehe naja...das mit gw is so ne sache...1. gehen keine anmeldungen mehr (ehemals 90.000 spieler zerren an jedem server) und 2. spiel ich das auch nimmer..hab account gelöscht...da die runde schon fast ein jahr ging...und laufend planeten ausbauen fetzt auf dauer auch nicht...naja ok...zurück zum thema..schweifen hier irgendwie ab ;)