Wert Audi-Sitze aus Trabant (Leder)

  • Will eventuell meine A3-Sitze verkaufen.
    - 2 Stück
    - farbe: türkis, mintgrünes Leder
    - "neu" bezogen (seit dem evtl 10000km gefahren)
    - minimale Gebrauchsspuren (kleines loch, kaum sichtbar)
    - auf trabi konsolen geschweißt (geschraubte Konsolen)
    - waren in meiner gekauften Pappe drin
    - alle Rechnungen vorhanden (ca. 650€)


    Was sind die ungefähr noch wert?


    MFG OT :winker:


  • Was sind die ungefähr noch wert?


    Immer das, was andere bereit sind, dafür zu zahlen. Ist immer schwer zu sagen, es gibt hier keinen Katalog, á la Briefmarken, wo drin steht, was sie wert sind.

  • Ich wollt ja auch nur ungefähr wissen was man so dafür ausgeben würde. war falsch formuliert.
    mfg OT :winker:

  • Das käme jetzt darauf an, ob sie eventuell noch die Seitenairbags und/oder die Matten von der Sitzheizung drin haben.
    Passende Seitenverkleidungen, Türpappen und Rücksitz oder so sind ja wahrscheinlich nicht dabei, oder?


    Nur die Sitze, ohne irgendwelchen Schnulli dürften Dir so um die 100- 150€ bringen.
    Man müsste sie halt sehen!
    Das ist aber auch nur 'ne grobe Schätzung.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!