Graue Innenverkleidung

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine graue Innenverkleidung (die vier Teile...Türen und hintere Verkleidung)......für 250 Euro angeboten bekommen....natürlich weiß ich, daß diese Farbe selten ist, aber ich finde das absolut zu teuer.....ich denke da möchte jemand ne schnelle Mark machen äh Euro meine ich natürlich, was meint Ihr? Gruß Jörg

  • 250€ für graue innerverkleidung, mh is schon zu teuer ich würde nicht mal nen hunni ausgeben. sind es weiß-graue oder komplett weiße???


    grüßle robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • 250€ HILFE !!! sind die federklemmen etwa aus gold oder wie.
    ich suche zwar auch ne grau-weiße innerverkleidung fürn kombi, aber das ist zu fett. da kann man sind die auch beim sattler machen lassen

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • ......weiß graue.....aber ich komm mir bei dem Preis auch verarscht vor....also 25 hatte ich geboten....ich meine die sind ja nicht vergoldet...man, man....was sich manche so dabei denken....

  • ich würde je nach zustand bis 60€ mitgehen das ist dann aber schmerzgrenze.
    momentan hab ich nur die türverkleidungen, hinten ist es leider noch braun. aber was solls. mein tag wird schon noch kommen :top:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • ich suche zwar auch ne grau-weiße innerverkleidung fürn kombi


    .....ich habe alles gewürfelt und möchte einfach nur alles einheitlich haben....die Farbe ist mir egal....für nen Kombi habe ich gerade vier passende bekommen in braun beige...aber die hinteren passen nicht in die Limo....sind zu kurz....meine Beifahrertür hat eine weiß graue verkleidung, die kannste für 1000Euro haben...lach, war natürlich nen Scherz...wenn Du magst bekommste die so....müßtest nur das Porto bezahlen.....also genau genommen....suche ich nen passenden Satz oder zwei originale braun beige Verkleidungen für hinten und Limo

  • danke für das angebot. die tüen hab ich ja schon. aber für die limo hab ich auch nix da, nur fürn kombi

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • .....ich habe alles gewürfelt und möchte einfach nur alles einheitlich haben....die Farbe ist mir egal....für nen Kombi habe ich gerade vier passende bekommen in braun beige...aber die hinteren passen nicht in die Limo....sind zu kurz....


    Sers!
    Ich hab noch 'nen Satz Innenverkeidungen liegen.
    Die hellbraunen. Nicht im Topzustand aber zu gebrauchen.
    Kannste für's Porto haben. Ich könnte Dir auch noch die passenden Sitzbezüge dazupacken.
    Sag einfach bescheid, wenn Interesse besteht!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hab noch nen satz weiß-graue innenverkleidungen für kombi. hatte die aber inner limo verbaut. ich hab da nicht bemerkt, dass da was gefehlt hat. wenn jemand sie haben will, kann er mich gerne kontaktieren. sie sind ohne beschädigungen, ausser paar kleine ecken, wo das kunstleder wieder auf der rückseite angeklebt werden muss. und abwischen müsste man sie, liegen im staubigen garagenschrank!