Trabant verkaufswertsteigerung????

  • Moin
    ich weiss nich ob das hierreingehört aber ich möchte wissen, obs mir nur so vorkommt, oder ob wirklich mit dem 50sten geburtstag des Trabant die Trabis viel höher gehandelt werden????
    Das is das was ich so bei ebay beobachtet habe, das was früher 200€ gekostet haben kosten jetzt fasst 1000€
    geht das nur mir so oder haben noch mehrere diese beobachtung gemacht??

  • wenn man davon ausgeht das nach der wende die trabis mal 50mark gekostet haben


    wird durch ebay, mit startseitenanzeigen ja auch ein bisschen gepuscht, aber im allgemeinen sind trabis wieder gut im kommen ^^
    besonders natürlich in gegenden die nicht so trabi-durchsetzt waren


    aber ehrlich, es gehen nur gute trabis über 800 oder 1000 wech, also trabis die auch wirklich das geld wert sind.... 200-1000 sprünge gibts da nicht


    p.s. bin ich eigendlich der einzige bei dem die schrift' dem schreiben nicht hinterherkommt

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.