seid ihr sportlich???

  • sport frei!
    der sommer kommt. die röcke und hosen werden kürzer. man sieht viel bein und bauch.
    seid ihr sportlich?
    geht ihr ins fitness-studio?
    oder wollt ihr so bleiben wie ihr seid, weil euch paul egal ist??? :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • Ich halte es, wie Winston Churchill... "NO SPORTS!!" :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: naja, außer vielleicht "Einarmiges Reißen" :grinsi::zwinkerer::winker::prost:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ente: bis froh. im großen und ganzen kann ich auch alles essen. bin ja beruflich den ganzen tag aufn beinen. und lege ein paar kilometer zurück. sicher vorteilhaft, bei soviel schokolade. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :lach::lach::lach:

  • Ich hab auch schonmal anderen beim "Sport" zugeschaut. :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • waren am freitag wieder im fitnesscenter. und haben nun unseren neuen trainingsplan bekommen.
    mich plagt ja so die muskelkatze.
    konnte gestern gar nicht richtig lachen.
    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

  • :doh: worüber lachst du denn, beim Fitneß??? :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja, wenn ich mich mal wieder anstelle, und ne ersatzübung verlange. weil ich manche sachen einfach koordinatisch nicht hinkriege.
    iss schon immer ziemlich luzschtig. :lach::lach::lach:

  • Ich scheuche jeden mittwoch meine kiddies auf arbeit. können die turnhalle vom studentenwerk nutzen, noch echter ossi-bau, voll marode und stinkig. manches ändert sich nie :lach: aber ab und zu machen wir auch mit,man will sich ja nichts nachsagen lassen.
    der commander rennt auch jeden freitag in die muckibude :lach: man sieht nur nicht viel :schlaplach: schade ums geld :heuli2: ich werde schwimmen ist besser für meinen vermorksten rücken.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • :lach: naja, wenn die Kommatante nach den Gewichten noch 1-2 Pilse stemmt... :schlaplach:


    schwimmen ist cool... :top: da würd ich mitmachen - ist aber blöd, durch meine Schichtarbeit... :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich find beides cool - schwimmen weil mein Rückenlein sich danach immer so schön schmerzlos anfühlt...Muckibude weil man dort´n durchs laufen ein bischen Ausdauer bekommt und Gewichtheben wegen der Muckis die mit der Zeit ranwachsen... :zwinkerer:

  • :schlaplach: :schlaplach: @ Rainman, du hast dir doch bestimmt wieder nur einen Kostenvoanschlag geben lassen??! :lach::top:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: