03. - 06.08. Pommern an der Mosel ?

  • Hallo,


    ich bin gerade auf der Suche nach dem nächsten Treffen in der Nähe des Saarlandes, da der kleine Bruder meiner Freundin ein totaler Trabi-Freak ist und wir mit ihm gern mal zu nem Trabi-Treffen fahren würden (aber nicht gleich bis nach Dresden oder ähnliches tuckern wollen).


    Ich hab unter supertrabi.de jetzt eine Liste gefunden (http://www.supertrabi.de/treffen14/szene/kalender_2007.html), in der vom 3.-6.8. ein Treffen in Pommern an der Mosel gelistet ist, aber ich finde sonst nichts dazu.


    Weiß jemand ob da wirklichw as ist, bzw. WO in Pommern an der Mosel das ganze ist?


    Lohnt es sich überhaupt da hin zu fahren? Wenn da nur 10 Trabi´s rumstehen brauchen wir nicht 2 Stunden mit dem Auto dahin zu gurken, es soll sich ja auch schließlich lohnen.


    Oder hat jemand nen besseren Tip für uns wann wir in der Nähe ein größeres Treffen bestaunen können? Hier bei uns in der Gegend sind ja relativ wenige Trabis unterwegs, is ja so weit weg von der "Heimat" des Trabis ;)


    CU
    Dennis

  • Gib mal in die Suche "Moselkern" ein, da gibts Lesestoff dazu.
    Es ist das erste Treffen in Pommern (Nähe Treis-Karden), bisher immer eben in Moselkern. Ich glaube, du kannst eine Ansammlung von mehr als 2 Trabi`s in dem kleinen Weindörfchen erkennen, wird sicher am Campingplatz sein. :grinser:
    Ansonsten, Garantie auf sich lohnenden Anfahrtsweg gibts in Gelsenkirchen und (sorry, Eigenwerbung) Döttesfeld/Ww.
    Terminliste: http://www.trabitechnik.com/index.php?page=3&lang=de&style=1

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Gelsenkirchen is mir zu weit (und findet außerdem gleichzeitig mit dem 50-Jahres-Fest unseres Saarlandes statt und die WRC Rallye ist auch noch zu der Zeit in der Gegend hier, da fahr ich mit dem kleinen garantiert net nach Trabis kucken), das Döttesfeld wär noch akzeptabel, aber das is ja erst im Oktober :(
    Naja, schade.....


    Und das in Pommern is dann wohl eher ne kleine Runde von campenden Trabi-Fans aufm Campingplatz, aber nix größeres? Dann spar ich mir den Weg ;)


    CU
    Dennis

  • Nun ja, Entfernungen von um die 150 Kilometern zu TT`s hier im Westen bezeichne ich mal als "Ortsnah".
    Es muß eh jeder seine Prioritäten selber festlegen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von WW_Trabi
    Nun ja, Entfernungen von um die 150 Kilometern zu TT`s hier im Westen bezeichne ich mal als "Ortsnah".
    Es muß eh jeder seine Prioritäten selber festlegen.


    zu Döttesfeld sinds von hier aus 253 km, aber das würd ich ja auch noch mitmachen.....


    Also muss ich den Jungen wohl doch bis Oktober hinhalten.....Gelsenkirchen wären 357km und der Termin passt mir net in den Kragen....


    CU
    Dennis

  • Wie war es am Mosel Kern????
    War jemant vor Ort??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.