Papiere für nen Kübel???

  • :winker: Hab für meinen Chef nen Kübel besorgt. Hat aber keine Papiere! Nun wollt ich mit dem Kaufvertrag zur Zulassungsstelle und nen neuen Brief holen.
    Mir wurde gesagt, dass dazu der Vorbesitzer nen Notar einschalten muß der den Kaufvertrag bestätigt. Mit dieser Erklärung könnt ich nur nen neuen Brief bekommen, allerdings nur mit der gleichzeitigen Anmeldung des PKW-Kübel. Toll! :heuli2:
    Bei ner Limo oder nem Uni hätt ich andere Papiere und Nummern verwendet, aber beim Küblichen?
    Der Vorbesitzer ist für mich nicht mehr zu erreichen und nen Notar auf meine Kosten beauftragen gefällt mir auch nicht. :traurig:


    Hatt jemand von Euch Papiere und Nummern da? Oder weiß nen anderen Weg? :hä:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Zitat

    Original von heckman
    Du brauchst lediglich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Flensburg.


    genau, wenn die bestätigen, das das Teil nicht geklaut wurden ist, musst du eine Vollabnahme machen lassen und dann wird dir ein neuer Brief erstellt :zwinkerer: