Wo bezieht man die Originalen noch her?
Beiträge von Pente86
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Mach ich ja.
Ich wollte erstmal Fragen, ob diese Teile soweit richtig wären. -
Welche reibahle ist das denn?
ich habe folgende Teile bzw. Sets gefunden, was meint ihr?
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Danke danke, super Link!!!
Die Federgabel hat Spiel in der Buchse!
Wenn ich mir die Teile bestell, wird die reibahle doch nicht mehr benötigt oder?gruß
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Ne hab nix ausgebaut. Ihr macht mir gerade Angst....
Ich würde die Teile dann bestellen, habt ihr gute Internetseiten?gruss
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Oh danke schön. Hast du ein Bild von der Buchse? Benötige ich Spezial Werkzeug? Hab normales Werkstattwerkzeug.
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Hallo zusammen,
ich war war gestern beim TÜV, soweit alles gut gegangen
Einen Mangel gab es:
- Spiel am rechten Radantrieb, oben wo die Lenkung und die Blattfeder zusammen kommen. Das Spiel ist aufgefallen als das Rad in der Luft hing.
anbei Bilder.Daher die Frage, wie bekommt man das Spiel am besten Weg? Reicht das einfache abschmieren?
gruss
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Also Korkdichtung war wirklich kaputt und parallel habe ich die Schrauben nach gezogen, Danke für den Tipp!
Jetzt ist alles Dicht auch am Vergaser, der Schwimmer war wirklich verklemmt.Er ist sofort wieder angesprungen bloss das eigentliche Problem hat er trotzdem, ich muss mehr Gas geben um vorwärs zukommen, vllt. Einstellsache am Vergaser?
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Hallo Fans,
mein Trabant P 601 LX (19 KW) verärgert mich, wie folgt:
1. Zündschlüssel und Shock betätigen, springt sofort an und läuft ohne Probleme im Stand
2. Kupplung betätigen, ersten Gang rein und los geht die fahrt....
3. Problem: er zieht nicht mehr, ich muss mehr Gas geben, wenn ich die Kupplung kommen lasse, sonst würde er aus gehen, ich komm auch kaum über65 Km/h.Habt ihr einen Rat?
Er hat mich sonst nie in Stich gelassen, auch Touren über 200 Km am Stück, kein Problem.Ich habe bemerkt das Kraftstsoff aus dem Benzin und dem Vergaser tritt, ich frag mich nur woher, siehe Bild 1 und 2.
Habt ihr dazu auch einen Rat?
PS: Luftfilter und Zündung ist überprüft.
Mit freundlichen Grüßen