Posts by 6voltschrauber

    ^^ Das einzige was tropft ist das MS-Fett...
    Owatrol-Öl ist doch ein Penetriermittel, nur mit dem Unterschied zu herkömmlichen PM's z.Bsp. Hammerite das es auch wirklich funktioniert...
    Zumindest kam bei mir danach kein Rost mehr wieder...
    Ich schätze mal das es an der Konsistenz liegt...


    Ich denke mal das ich es bei meinem Golf auch ein wenig übertrieben habe...
    (8kg MS für Hohlräume und Unterboden) :thumbsup:

    Hi.
    Habe richtig gute Erfahrungen mit Owatrol-Öl gemacht...
    Habe meinen Golf2 (Bj. 1986)
    damit vollgekracht (erst pur und dann mit Zinkstaubfarbe gemischt) und hinterher mit Mike Sanders Fett zugeblasen.
    Das ganze ist jetzt 3 Jahre her und hält ... (Steht nur Draussen und ist Ganzjährig im Einsatz)
    Im Sommer ist das zwar ne ganz schöne Sauerei aber dafür habe ich keinen Stress mehr mit Rost.
    Bin schon dabei das ganze bei meinem 601 zu wiederholen...
    Und es funktioniert ganz gut ^^

    Oh....
    Hmm... Dann sah es unten rum bestimmt noch schlimmer aus...
    Schade...


    Kann verstehen wenn Leute die Untoten deswegen entsorgen.
    War bei mir fast nicht anders...
    Beim nächsten kauf' ich mir einen Sandstrahler^^


    Komisch das immer noch so viele Trabanten irgendwo vor sich hin oxidieren... (z. Bsp. Wald, Ruinen usw...)

    Erst mal freilegen und raus mit dem ganzen nassen Mist...
    Vll. liegt da noch irgendwo der Motor rum?
    Finde so etwas total spannend^^


    Der Kofferraum von meinem war auch voll mit Laub und nassen Zeitungen😋
    Der Innenraum genau so...
    Dadurch war die Bodengruppe nicht mehr zu gebrauchen...
    Haben sogar mal Mäuse drin gewohnt😜


    Vielleicht habt ihr ja Glück =)

    Ich finde nicht, dass es sehr schwierig ist, jemanden zu lieben. Es kommt halt darauf an, was du von der Person, die du liebst, erwartest. Es liegt an deiner Einstellung. Man sollte dem Partner, egal wie sehr du ihn liebst, trotzdem Freiraum geben, jeder Mensch braucht das. Vertrauen ist wichtig, zusammen lachen ist wichtig. Eifersucht macht sehr oft die Liebe kaputt. Jede Beziehung braucht Pflege und Loyalität. Man muss schon sehr weise sein... schweigen, da wo es nötig ist und sagen, da wo es gebraucht wird. glg


    Sehr richtig :top:

    @ Omega Benni,
    Hab nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgegeben hier Bilder hochzuladen und diese kurzerhand an Deluxe geschickt, der sich freundlicherweise bereiterklärt hat dieses für mich zu erledigen... ^^ Also in Kürze verfügbar...
    Thx im Voraus ;)

    Hey Leute =)
    Hab gestern einen Trabant 601 geschenkt bekommen, da ich noch keine wirklich große Ahnung von der Materie habe wende ich mich nun hilfesuchend an euch... Also das Fahrzeug ist mit 6 Volt Bordelektrik ausgerüstet, Vergaser und Zündanlage Fehlanzeige ... Verbaut sind Sitze ohne Kopfstützen... Brief und Typenschild sind leider auch nicht mehr vorhanden... Habe keine Ahnung um welches bj. Es sich handeln soll...
    Aber wie ich schon aus anderen Beiträgen entnommen habe dürfte es sich hier schon um eine Ersatzkarosse handeln... Lässt sich über die fahrgestellnummer irgendwie das bj. Ermitteln? Weil ich gern wissen würde ob so ein Fahrzeug überhaupt für eine H-Zulassung in Frage kommt.
    Rost ist erstaunlicherweise fast kein Thema...
    Danke im voraus ^^