Die Wellen vor 85 haben das Problem, dass sich der Innenring der Mittellager nicht tauschen lässt. Das war der Grund, weshalb auf "modifizierte Standardlager" gewechselt wurde.
Der Stillstand wird sehr oft der Todesstoß für die Lager. Und bei der Laufleistung sind die Laufbahnen der Lager weder glatt noch rund. Spätens wenn durch den Stillstand etwas Korrosion durch Kondenswasser hinzu kommt, hört sich das genau so an. Man hört es besonders gut bei niedrigen Drehzahlen.
Du kannst weiterfahren und hoffen, dass es lange gut geht. Vielleicht noch 10km, vielleicht noch 30tkm, keiner weiß es genau. Das Geräusch wird bleiben und auch stärker werden. Die Gefahr dabei besteht darin, dass urplötzlich ein Lagerkäfig zerbricht und in kleinen oder größeren Stücken durch den Motor wandert und heute noch unbekannte Schäden anrichtet. Es gibt genügend Fotos aus dem Gruselkabinett.
Mein Tipp: Kurbelwelle kurzfrististig ersetzen.