Posts by kanne

    @ Mossi und DeLuxe,


    Thx !!!
    Genau das ist der Punkt. Wir sind uns schon bewusst, dass wir mit dem Erbe, das wir antreten, auch ordentlich Ballast mit übernehmen. Aber daran, dass wir's trotzdem tun seht ihr doch, dass es uns ernst ist mit der Trabi-Tradition. Wir haben viel zu verlieren. Aber wir wollen's mit euch packen :)

    Ihr Lieben, ich find die Diskussion traurig, die hier entbrannt ist. Ihr habt scheinbar soviel Angst vor der 500, dass ihr euch gleich dagegen entscheidet?
    Der Vorteil des neuen Platzes ist doch eindeutig, dass es keine "Schlammschlacht" werden kann. Außerdem sind andere Treffen doch auch auf Asphalt. Es ist so nah an seinem unmittelbaren Geburtsort wie nie zuvor. Der "Nachteil" ist nun mal eine gewisse Platzbeschränkung. Aber ca. 500 ist doch 'ne tolle Sache und allemal besser als gar kein Treffen. Bis jetzt ist noch alles drin.
    Grüße aus Zwickau, Annett.

    :thumbup: Liebe Trabifreunde,


    genug geunkt. Als "Vertreterin" des Veranstalters, dem August Horch Museum in Zwickau, kann ich euch seit heut offiziell mitteilen, dass das 16. ITT in Zwickau tatsächlich vom 24. - 26. Juni 2011 stattfinden wird. Alle uns bekannten Clubs erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung per Post. Mehr Infos in Kürze auch über www.horch-museum.de.


    Wir freuen uns auf ein tolles Treffen und darauf, dass ihr alle es gut annehmt und dem Original-ITT in der Geburtstadt eine Chance gebt.


    Viele Grüße aus Zwickau
    Annett Kannhäuser