haste ja noch was vor:D
Beiträge von Tropi85
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da gehts ja voran....und ich bau seit september und der sieht außer felgen und die VA immernoch aus wie vorher
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ich würd auch vorn mit mindestens na tf 70 anfangen...weniger is absolut nich zu erkennen und lohnt auch nich....mit na 70iger sieht das schon gut aus und du hast noch genug bodenfreiheit für etwas schlechteren asphalt
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doch da hat der kunze in anklam mal von geredet aber das 5 gang soll denn wohl so 3000+ kosten!!!
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eigentlich geht das bis max 165 wenn mich nich alles täuscht
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wollt auch sagen wo sollen die reserven für 5 jahre lagern???
es sei denn die kraftfahrer der kfz schalten bei na krise von normalverbrauch auf extrem öko um
ne mal im ernst wo hast das denn her??? -
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hast du da zufällig auch nen verstärker dran? bzw wo ist dein masse dran ich hatt das kabel vom verstärker auch direkt an der batterie und da hatte ich auch das summen habe dann das masse kabel wo an der karosse befestigt....
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so ähnlich ging es mir auch mal...ist in relativ kurzen abständen so ca alle 3 wochen immer nur eine kerze kaputt gegangen immer die vom rechten zylinder...woran liegt das??? zündspule??
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1,124 bei der blauen tankstelle mit dem tollen slogan "alles Super"
leider nich in d sondern in slubice PL -
ich fand am besten die erste Flamme...ich glaub da wäre das Fleisch aufm grill 50 m hinterm truck auf jedenfall gut durch...
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ht gut aus
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und worauf bezieht sich das nach dem update?
ich mein 59 mitglieder kommt ja sonst nich vor allerdings sind Benutzer meist über 59 -
der besucherrekkord bezieht sich glaub ich auf die angemeldeten Mitglieder, also aktive hier im Forum nicht um besucher die hier nich angemeldet sind
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heftiger sturz....wie oft brauchst denn da neue gummis???
und is das mit feder einrollen und Stuko? -
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in 2Jahren Trabant jeden Tag im Alltag bewegen, sprich knapp 35000km hab ich lediglich einmal gestanden wegen gerissenem Keilriemen....nach 15minuten fummelei war der neue drauf und weiter gings....
und ab und an hat das schwimmernadelventil gehangen....kam nen neues rein und schick wars.. -
darum:
Zitatwie kommt man nun zu 15kmh mehr Vmax?
Erstens schafft laut Fahrwiederstandskurve ein Trabant mit 26PS reale 106km/h(Ebene windstill)! Was das Schätzeisen vor euch anzeigt ist dann egal. Es sind physikalisch nicht mehr MÖGLICH!
möchte man nun 15km/h mehr fahren so sind dafür dann bei 121kmh mindestens 33PS @5000U/min zu erzeugen.
ist zwar von 2tviper aus nem anderen thema aber da stehts genau drin warum... -
für son motor würden sich viele interessieren aber A gibts sowas wohl nich mehr zu kaufen und wenn dann fast unbezahlbar...aber als beifahrer wäre ich auch gern mal bei, denn sowas muss man mal erleben...ist schließlich Ost-rennsportgeschichte