Ich wüsste wie ich das kompensieren kann. Aber in dem Fall, schick das Video doch an TW mit der freundlichen Bitte um Stellungsnahme.
Und wenn es keine Lösung gibt, dann musst du zusehen das der Gummi enger wird.
Dafür die Stirnkappe wieder raus. Die Halbschalen und Gummi raus und erstmal prüfen ob die Halbschalen im Umfang passen (so wie Mario sagt).
Wenn das der Fall ist, den Gummi außen unter Spannung setzen, so wie es früher beim Schaltstangengummi unten mit Spannband üblich war.
Das kann man z.B. mit zweimal Draht vorn und hinten in der Nut erreichen (Enden verdrillt und umgelegt).
In die Nut kann man dann noch Lagen (muss man ausprobieren wie viel) von Isolier-, Teflon-, oder anderen Tapes legen um ggf. auszugleichen.
Als Geheimtip, such mal nach selbstvulkanisierendem Klebeband.
Auch kann man einen dünnen Streifen Blech zuscheiden und je nach dem in die Nut einlegen um es enger zu bekommen.
Es gibt da viele Möglichkeiten, je nach dem was man so da hat. Auf alle Fälle vor dem endgültigen Einbau immer die Stirnkappe mit modifiziertem Gummi auf die Lenksäule stecken und probieren, bis es akzeptabel spielfrei und natürlich mit Fett noch gut drehbar ist, ohne den Hang zum einarbeiten zu haben.