Beiträge von oevi

    @ Falko: Ich hab vorgestern oder so mal mit Dominik geschrieben. Ich mache ihm CD's fertig mit meinen Fotos vom ITT 2008, ITT 2007 und HeimWeh 2007 und die Bilder von Tomasz bekommt er auch. Das werden wahrscheinlich 5 CD's. Die schicke ich ihm dann per Post, dann könnt ihr die Bilder auch untereinander mal austauschen.
    Von der Operation an Davids Trabi haben Tomasz und ich leider keine Bilder gemacht. Vielleicht hat Jens davon Fotos? Bei Dominiks Bildern, die er mir über ICQ geschickt hat, sind davon auch keine dabei.

    Huhu :winker: ,


    ich wollte mal nachfragen, wer von euch dieses Jahr nach Eisenach zum Wartburgtreffen fährt. Für mich gäbe es noch die Alternative "Tag des Trabi" in Ascheberg (früher Gelsenkirchen). Da beides in etwa gleich weit von mir entfernt ist, wollte ich mal hören, wen man in Eisenach so treffen wird.

    Hey Jungs :winker:


    wir sind seit einer guten Stunde wieder zu Hause. Der Rest der Fahrt ist auch ohne Zwischenfälle verlaufen --> Trabant eben :top: . Ich muss zugeben, dass ich echt traurig bin, dass das Treffen schon wieder vorbei ist. Es war, abgesehen von den großen organisatorischen Mängeln (siehe Thread von Falko), das Beste Treffen, was ich bis jetzt erlebt habe. Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Trabi-Freunden Bad Salzungen + Anhang, bei Pascal und bei David + Anhang (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) bedanken!! Es war echt ein total geiles Wochenende mit euch!!!! :top: :top: :top:
    Ich hoffe, dass das nicht unser letztes gemeinsames Treffen war!

    @ Falko und Andrea: Das hat sich gerade eben alles wieder erledigt. Pascal hat mich eben angerufen. Er ist eben schon wieder in Frankfurt gelandet und kommt nun doch Freitag Morgen schon mit :top: .


    @ bruda: Pascal kommt direkt nach Züschen. Ihr braucht also in Winterberg nicht auf ihn warten. Ihr könnt ja dann in Winterberg tanken und dann direkt weiter nach Züschen zur Calpam-Tankstelle fahren. Dann treffen wir uns dort, können ja noch kurz ein bisschen plauschen und dann gehts weiter erstmal Richtung Alsfeld. Also, ich werde ab 4.30 Uhr +/- 5 Min an der Tankstelle sein und euch erwarten :lach: .


    @ all: B I S F R E I T A G J U N G S :winker:

    @ Falko: Pascal (Isabella-Pickup) hat mich eben angerufen. Er muss beruflich ganz unerwartet nach Norwegen und er wird erst am Freitag gegen 17 Uhr zurück sein. Deshalb kann er leider nicht mit uns im Konvoi fahren. Er wird dann nachkommen und irgendwann nachts in Zwickau eintrudeln. Wie läuft das dann an der Kasse? Braucht er die Reservierungsnummer oder so?


    Lieben Gruß, Oevi

    @ trabi-hans: Wie Falko schon gesagt hat, wenn wir grad nicht unterwegs, können wir das gerne machen :lach: . Wäre echt 'ne tolle Sache :top: .


    @ all: Wie sieht das in Zwickau eigentlich mit der Körperpflege aus? :zwinkerer: Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten:


    1. 3 Tage darauf ganz darauf verzichten.


    2. Katzenwäsche auf'm Platz (Wasserkanister mitbringen, hinterm Zelt Zähne putzen und ein bisschen Wasser ins Gesicht schmeißen usw.).


    3. Die zur Verfügung gestellten Duschmöglichkeiten nutzen.


    Wie macht ihr das? Also ich würde eigentlich zur Möglichkeit 2 tendieren, weil ich nicht weiß, wie die Duschmöglichkeiten auf'm ITT aussehen. Bei sooo vielen Leuten könnte ich mir vorstellen, dass das eher ekelig ist. Falls dem nicht so ist, klärt mich bitte auf :lach: .


    Lieben Gruß, Christian

    @ Falko: Wie sieht das eigentlich mit der Rückfahrt von Zwickau aus? Fahren wir da auch alle zusammen? Ich möchte mir nachmittags in Arnstadt gerne einen Trabant anschauen. Dann könnten wir zumindest bis dahin zusammen fahren.


    Lieben Gruß, Christian :winker:

    Es gibt das ganze Auto. Hab eben mit dem Besitzer telefoniert. Schaue mir den Trabant am 22.06. (Rückfahrt von Zwickau) an. Mal schauen, ob ich mir einig werde mit dem guten Mann :zwinkerer: .


    Lieben Gruß, Christian

    Huhu :winker: ,


    ist hier jemand aus der Nähe von Bad Brambach? Bei eBay ist ein schöner 601er drin. Da ich neben meinem Kombi gern noch eine Limo hätte, habe ich mal ein bisschen gestöbert und bin dabei auf einen papyrusweißen deluxe mit panamagrünen Dach gestoßen. Das Angebot Endet am 18.06. um 09:07 Uhr. Ich habe schonmal schlechte Erfahrungen damit gemacht, ungesehen einen Trabant bei eBay zu kaufen. Gibt es jemanden, der sich das Auto mal für mich anschauen könnte?


    Lieben Gruß, Christian

    Huhu :winker: ,


    eine kleine Änderung gibt es da. Ihr könnt/müsst in Winterberg tanken, weil die meisten anderen Tankstellen auf der Strecke erst zum Tagesanbruch (ca. 7.00 Uhr öffnen). Soweit ist das schon richtig. Ich werde allerdings einen Ort weiter (Winterberg OT Züschen) an der -dann noch geschlossenen- Calpam Tankstelle warten. Dann brauche ich nicht extra nach Winterberg hochfahren. Bei uns in Züschen gibt es nur diese eine Tankstelle und sie liegt direkt an der Ortsdurchfahrtsstraße. Falls dort noch keinen Trabant Kombi mit Anhänger :lach: stehen sollte, wäre es lieb, wenn ihr dort gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz auf mich wartet :zwinkerer: .
    Der Rest von der Planung passt, wobei man sehen muss, ob es von den Zeiten dann auch alles so hinkommt.


    Lieben Gruß, Christian

    Also, ich bring auch 'nen kleinen Grill mit. Besser wir haben zu viele als zu wenig :top: .
    Noch 9 Tage, 8 Std. und 15 Min. ,dann startet der erste Teil des Konvois und macht sich auf in Richtung Waltershausen

    Danke für die Fotos! Gut, dann kommt so etwas auch eher nicht in Frage. Also, in 1 1/2 Wochen werde ich das normale Iglu-Zelt mit nach Zwickau nehmen :lach: und dann sehen wir mal weiter :zwinkerer: .

    Dankeschön für eure Antworten. Dann werd ich mir keinen QEK zulegen. Wollte damit auf diverse Treffen fahren, wie z.B. Zwickau, Mühlhausen, Ascheberg usw. Bis Zwickau sind es z.B. kanpp 360 km und das durch teilweise ziemlich hügeliche (ich hoffe das schreibt man so :augendreh: ) Landschaft. Dann muss halt was anderes her :zwinkerer: .


    Tschaui, Christian