Im Konvoi zum ITT

  • moin!


    ich hab bis Freitag 16.00 nen Lehrgang in HOF und werde dann auch etwa um diese zeit (vielleicht komm ich ja auch etwas früher weg) von dort aus nach zwickau starten. würde ja für euch Nürnberger auf der Strecke liegen.

  • Huhu Jungs :winker:


    ich hätte da mal noch 'ne Frage zu Zwickau: Was nehmt'n ihr alles so mit?
    Campingstühle, Klapptisch, Grill?
    Getränke und was zu futtern? Wenn ja, wie haltet ihr das kalt? Hab so ne elektrische Kühlbox zu Hause, aber Trabis haben ja normalerweise keinen Zigarettenanzünder. Geht also nicht.... Oder verpflegt ihr euch an den "Fressbuden"?


    Was braucht man sonst noch?


    Ich frag nur, weil ich dieses Jahr das erste Mal richtig "aktiv" in Zwickau dabei bin. Früher hab ich meist mit meinen Eltern in 'ner Ferienwohnung geschlafen.....


    Lieben Gruß, Christian

  • @ oevi
    wir haben uns zusammengesetzt und aufgeteilt was wir mitnehmen, da wir


    - am ersten Abend Grillen wollen :grinser:
    - Frühstück selber machen :top:
    - es für Ladys nur eingeschränkte Getränkeauswahl gibt :heuli2:


    nehmen wir einiges mit ( Kaffe, ..........Schlabbersekt, .......Eier ......).
    Gaskocher ist im Klappfix, also kein Problem.


    Einkaufen kann man natürlich auch in Zwickau aber echte Thüringer Bratwürste bekommst du da bestimmt nicht.
    Mach dir nicht allzu große Gedanken, was fehlt wird dort gekauft.
    An den vielen Fressbuden kann man auch gut überleben aber Fischbrötchen oder Donat zum Frühstück ist nicht jedermans Geschmack.


    Klapptisch und Stühle kannst du mitbringen, wenn du noch einen kleinen Grill hast ist auch gut. Ich bringe einen Pavillon mit, mit dem Vorzelt vom Klapper müßte das eigentlich reichen (es sei denn es wird so ein Wetter wie letztes Jahr).


    @ Rainman
    ich habe meine Steckdose umgerüstet, kommt auch so ungefähr hin.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • @ oevi
    adapter ist ne möglichkeit,
    ich hab mir einen 4er zigarettenanzünder unterm armaturenbrett versteckt. dann kann man auch noch andere sachen wie z.bsp. handy laden oder navi oder kühlbox gleichzeitig ranstecken.
    mfg thomas

  • ich hab gestern die Karten bestellt.............. toller übergang wa? :verwirrt:


    Also wir kommen mit einem Trabi und 3 Personen, Hund bleibt dahiem.......


    zu 80% kommt noch ein bekannter mit (er hat früher bei Sachsenring gearebeitet :top:) mit eigenem Trabi
    und zu 20 % noch 2 weitere.


    @Falko ich hab bei der Betsellung deine Nummer angegeben somit sollten wir dann vor Ort zusammen sein.


    oevi hab versucht dich anrufen aber hat irgendwie nicht gefunzt.....kannst dich ja mal melden Nummer haste ja. Zewcks Planug der Fahrt.


    Gruß David

  • Nabend zusammen,


    zu Zwickau habe ich mal ne Frage kann man auch spontan hienkommen oder muss man sich umbedingt vorher Anmelden !?



    Gruß Mario :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • @ Mario: Man kann auch spontan hinkommen und an der Tageskasse zahlen.


    @ bruda: Ich hab dich gestern auch versucht anzurufen. Und zwar genau um 19:32 Uhr :lach: . Ist aber niemand ran gegangen. Ich probier es heute Nachmittag / Abend wieder.


    Lieben Gruß, Christian :winker:

  • das kann gut sein :grinser: , da war ich noch arbeiten..... versuch´s heute abend nochmal......am besten so gegen 21:00 Uhr.

  • Noch 13 Tage | 14 Stunden | 10 Minuten | 52 Sekunden


    Das ITT rückt mit Riesenschritten näher :dreher1:


    Wir haben mal noch eine Info zum Thema Donnerstaganreise, weil hierzu vermehrt Anfragen gekommen sind. Die Anreise am 19.06.2008 ist ab Spätnachmittag bis 24:00 Uhr möglich, Freitag 20.06.2008 geht es wie gehabt ab 09:00 Uhr weiter.


    Platzreservierung: Geht dieses Jahr nur noch gegen Vorkasse. Also bis Ende nächster Woche über Internet auf www.eventcamping.eu oder dann direkt in Zwickau vor Ort. Der Erste bei Anreise zahlt gleich für die Anderen, welche später nachkommen, mit. So werden Euch die Ordner bei der Einweisung auch den Platz für die bezahlten Tickets freihalten.


    Andrea :sonnenblume:

  • @ bruda, wir freuen uns :winker: grillen, quatschen, fun ..........
    Wann werdet ihr denn ungefähr eintreffen ????


    @ all, wir fahren um 07.30 los und ordern schon mal nen Kaffee bei MC, denn wenn ihr mitten in der nacht los fahrt brauchtihr den bestimmt :grinser:

  • @falko wir kommen zusammen mit oevi...... ich denk gegen 8 sind wir da..... :top:

  • :raser::respekt::grinser: wir werden nicht vor 08.30 am Treffpunkt sein, ich habe ja schließlich einen Anker in Form eines Klappfix dran :augendreh:

  • Huhu Falko :winker:


    mach dir keinen Stress. Zum einen kann immer was dazwischen kommen, sodass es bei uns auch ein bisschen später werden könnte und zum anderen können wir -falls wir wirklich vor euch da sind- 'ne Pause bei Mäces einlegen. Das klappt schon :zwinkerer: .


    Es gibt da noch eine Sache, die ich mich nicht so recht traue zu sagen... :augendreh: . Es kann evtl. sein, dass ich nicht mit meinem Trabi komme. Ich habe vorgestern ein richtig, richtig gutes Kaufangebot bekommen. Jetzt bin ich noch hin und her am überlegen. Sollte ich das Angebot annehmen, schaffe ich es allerdings nicht mehr, mir vor Zwickau einen neuen Trabi zuzulegen. Ich hoffe ihr würdet mich dann trotz Fremdmarke im Konvoi mitnehmen und zum Campen!? Und vielleicht fahre ich dann ja schon mit 'nem neuen Trabant von Zwickau nach Hause, sind ja schließlich zu zweit :lach: .


    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Christian

  • @ oevi, das muss ja ein unwiederstehlich gutes Angebot sein wenn du kurz vor Zwicke verkaufen willst aber wenn ich 100000000 :dollar: geboten kriege verkaufe ich auch und lade euch zu 2 - 25 Bierchen ein :prost:


    Was die Fremdmarken angeht haben wir feste Regeln.

    Nicht akzeptiert werden folgende Modelle


    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/ferrari.jpg] [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/lotus.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/porsche.jpg] [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/ente.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/bobbycar.jpg]

  • ähm..... wie sieht das denn mit einem Grill aus? Bringt wer einem mit oder soll ich lieber selber einen Einpacken?



    Gruß David

  • Einen kleinen und einen mittleren bringen wir mit. Wenn du noch Platz hast kannst du deinen ja einpacken, falls das so sch...... wird wie letztes Jahr gibt kann man sich ja dran trocknen :grinser:
    Hab grade mit Oevi gequatscht psst schon :top:

  • Also, ich bring auch 'nen kleinen Grill mit. Besser wir haben zu viele als zu wenig :top: .
    Noch 9 Tage, 8 Std. und 15 Min. ,dann startet der erste Teil des Konvois und macht sich auf in Richtung Waltershausen

  • n"Abend ! Wollte mal anfragen ob es vielleicht noch mehr Leutchen aus dem Süddeutschen Raum gibt , die am Freitag nach Zwickau fahren?Wir (bisher leider nur 2 Autos) vom Stuttgarter Club treffen uns am Freitag 8.00 Uhr am Rasthof Wunnenstein-A81 Richtung Heilbronn.Wenn noch jemand dazukommen würde wäre das Super.Über die Zeit am Treffpunkt lässt sich evtl. auch noch reden.Gruß Torsten :winker:

  • nun denn dann lass ich meinen zu Hause..... dann hab ich auch mehr Platz für Teile :verwirrt: Ich erhebe einfach den Anspruch einen von euch zu benutzen :grinser: als Gegenleistung gibbet dann :bigbeer: und Kohle (keine Geld sondern das Zeug zum Abbrennen)


    Gruß David