Beiträge von ToRch

    Hallöle,


    hab ein problem´schen mit meinem kleinen. Und zwar will er nimmer anspringen. Er war kurz an, chock rein und aus. Itze geht er nimmer, hab irgendwie das gefühl wenn ich mir die kerzen anguck das er zu wenig sprit bekommt. Außerdem läuft auch Sprit unten aus dem Ansaugkrümmer raus (aus dem schlauch der da noch dran ist, im A-krümmer unter der Drosselklappe)
    Zündfunke habe bzw. könnte ich noch ncht testen da ich alleine bin. Gibts da nen Trick wie man das alleine Testen kann?!
    Danke schonmal =)


    MfG Torch

    nunja das schon aber die lassen sich das auch ordentlich bezahlen...
    Ich will hier nirgendwo was klauen, nix gegen ein kleines Entgeld aber es sollte trotzdem noch etwas realitätsnah sein...


    MfG Torch

    Diskussionen über "Prüfer des Vertrauens" halte ich beim Thema HU für sinnfrei, da Fahrzeuge mit evtl. Mängeln, die "großzügig" übersehen oder toleriert wurden, nicht auf die Staße gehören.


    ^^ ich frag trotzdem mal....kennt hier jemand nen "tolleranten" Prüfer hier in Zwickau?!


    MfG Torch

    Hallo,


    was brauch ich alles um meinen 601er mit Blattfedern Tieferzulegen? Reicht es wenn ich mir da 4 gekürzte Dämpfer hole, oder brauch ich da auch noch ne andere Blattfeder?! WIe ist das mit der Sturzverstellung?! Ich will ihn 60 mm tiefer haben, wird das eingetragen?!


    MfG Torch

    okay, alles klaro...mach ich ab das Teil, Nachbarn ärgern :grinsi:
    Danke für die schnelle antwort.


    MfG Torch

    Tach,


    eine frage, wozu dient dieser "pelz" der über dem Motor ist?!
    Kann ich den einfach abmachen oder iss der extrem wichtig?!


    MfG Torch

    Hallo,


    schreib doch einfach mal genau hin was sich da tut oder eben nicht mehr tut.
    Ist dir irgendwas besonderes Aufgefallen als du das letzte mal gefahren bist?
    Hat du es mit geladener Batterie nochmal versucht?!
    Aber schreib erstmal auf was passiert wenn du schlüssel drehst, wie es traber schon geschrieben hat.


    MfG Torch

    Leute mal ne Frage, wozu gibts dieses Forum wenn man hier nach nix fragen darf?!
    Wenn ich schon danach frage wird das sicher einen Grund haben und nicht einfach mal so aus der Luft gegriffen sein.
    Dann finde ich es etwas sehr sinnlos wenn hier solche comments gesetzt werden, wenn ihr so darüber denkt dann behaltet das für euch, dummes rumgelaber brauch ich net.


    MfG Torch

    Tach,


    mal ne Frage und zwar möchte ich meinen Auspuff so umbauen das er vor dem linken hinterrad liegt. Danny76 hat das auch so und das hat mir sehr gut gefallen =)
    Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll?!


    MFG Torch

    Tach,


    wollte mal anfragen ob jmd aus der nähe von Zwickau kommt und Ahnung hat wo ich meinen guten zum Lackieren hinbringen könnte?!
    Was zahlt man so für eine komplette Trabi-lackierung?!


    MfG

    aha, ich wollte halt komplett Fußraum damit auslegen und heute bin ich auf die Idee gekommen auch noch die Türverkleidungen mit Riffelblech zu machen....was meint ihr, sieht das dann zu sehr nach Blechbüchse aus oder könnte man das machen?!
    Hat jemand das zeugs auch im Kofferaum?! Weil ich könte mir denken, das dann alles sehr fein hin- und herfliegt, wegen der klatten unterfläche oder ist das kein problem?!
    Ao genug gelabert :D


    LG ToRch

    hm, das mit den Gummiböden ist so ne Sache, ich möcht ja extra das Riffelblech rein haben weils so dolle aussieht =)


    Das mit den Klappergeräuschen dürfte nicht so das problem werden, wollte es großzügig mit Silikon verkleben :grinser:

    was ist den nun die beste Variante die ZV einzubauen? Man sollte die Tür mit Fernbedienung und SChlüssel öffnen können...Hab keine große Ahnung davon, also sollte es auch nicht all zu kompliziert sein :lach:


    LG Torch

    Hallo Leutz,


    ich habe heute aus meiner Pappe den komischen Opa-fußboden :grinsi: rausgemacht (also der mit den Nieten) und bin auf die Idee gekommen alles mit Riffelblechaluminium aus zu gleiten. Hat das jemand von euch schonmal gemacht, bzw. gibts bilder davon?


    Was brauche ich an Material und wie schneide ich das :hä:




    LG Torch