Allerdings steht tatsächlich noch ein 89er Spender zur Verfügung.
Sicher geb ich auch zu das an dem Fahrzeug mehr gemacht werden muss als ursprünglich geplant, aber das wird schon
Beiträge von Trabantone
-
-
Achtung, doofe Antwort!!!
Denk mal lieber erst drüber nach warum du doofe Antworten bekommst Junge
-
Kommt gut
-
na wenigstens ist der Geschmack in Sachen Bier der richtige
-
Ich werde mir in Zukunft jeglichen Versuch einer sinnvollen Antwort auf deine Fragen sparen.
-
Also dann prüfe mal ob noch ALLE kabel richtig angeklemmt sind, ansonsten kann ich mir das grad auch nicht erklären
-
Auch den erhöhten Fahrzeugverschleiß der "Tiefer-breiter-Fraktion" weiße ich energisch zurück. Da bin ich der Meinung wer sein Fahrzeug aus Überzeugung besitzt gibtes nimmer so schnell her, ob Tuner oder Originali. Also auch zu sehr pauschalisiert!!!
-
Kann mich entsinnen das du mal meintest du hättest die Reparaturhandbücher, da stehts drinne.
Und "wegdrehen" des Sicherungskastens ist auf grund der vielen Kabel die dort angeklemmt sind eher nicht so toll. Batterie sicher auch nicht abgeklemmt vorher... da kannste die Hütte ja gleich abfackeln -
Schau mal ob hinterm Tacho und am Sicherungskasten alle Leitungen in Ordnung sind, hört sich für mich nach Kabeln an die nichtmehr ordentlich isoliert oder lose sind. Aber sei mal ehrlich, wenn du selber mal 5min drüber nachdenkst kanns wohl an neuen Sicherungen kaum liegen
-
Achso ja, ganz vergessen. Hab das Album gerade mit Bildern vom letzten Samstag erweitert. Um es einfacher zu machen geht es hier zum Album
-
Achja, der wird schonwieder aber danke für die aufbauenden Worte
-
Mensch, so ne weise Hinterachse hab ich doch schonmal irgendwo gesehen
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/_u7Xdw2xLGSY/SsjvjDhglAI/AAAAAAAAAbs/jjpA8r_xLYE/s640/Hinterachs-Einbau%20003.jpg]
-
nen Haufen Opel-Gold das es da zu beseitigen gab, ma gucken wann ich mit meinem wieder soweit bin
-
Wenn man hier bissel aufpaßt kann man schon wieder ne Menge an Wissen mitnehmen
-
Wenig Bilder von vorher, scheint mir aber im selben Zustand gewesen zu sein wie meiner "noch" ist.
Zur Restauration auch von mir nur eins: -
Das haben wir gemacht als es noch kein Tuning-Zubehör für die Pappe gab, sah damals schon sch**** aus und wird heute nicht besser, aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen, mir nicht!
-
Ja, da habe ich mich tatsächlich durch den "Splint" irre führen lassen, aber na gut, die Frage ist ja geklärt
-
na dann übernächstes WE den Blaumann anziehen und zum Arbeitseinsatz erscheinen
-
Und ich hatte echt gehofft das das Thema Kadett-Stoßstange am Trabi gestorben ist, scheint aber leider nicht so
-
Überall wo du schrauben, oder KFZ-Ersatzteile kaufen kannst, also sogar im Baumarkt