Posts by Gitta

    Hab meine Sitze letztens auch gesäubert.Mit Polsterschaum in lauwarmen Wasser aufgelöst eine Lauge gemacht,mit dem Schwamm einmassiert,einwirken lassen, dannach mit feuchtem Microfasertuch mehrfach abgerieben.Dann an der warmen Luft ( da war das Wetter noch besser) trocknen lassen.Sind klasse geworden.Flecke sind auch rausgegangen.Den Kunstlederteil der Sitze hab ich mit Cockpitspray bearbeitet.(aufn weichen Lappen gesprüht und abgerieben).Amaturenbrett und Lenkrad auch,ist echt klasse geworden. :winker:

    Quote

    Original von Gitta
    INFO !!


    :finger: Am Dienstag den 05.06.07 ab 19.00 Uhr ist in Hannover in der Gaststätte "Zur Eiche" wieder Trabi-Stammtisch. Christian und Melli freuen sich bestimmt über bekannte und neue Gesichter.:finger:


    Wegbeschreibung unter Vereine/Clubs


    Meine Info wurde verschoben, hatte ich eine verkehrte Rubrik gewählt??:hä:

    Den verbandskasten hab ich so eingehäckelt auch noch nicht gesehen.Aber mit dem schon älteren Inhalt biste bei ner Kontrolle von der Rennleitung natürlich aus der Hitparade gefallen!!!:dududu: Halt einfach was fürs Auge.Sozusagen auch ein Retro Projekt!! Klasse, das Du extra ein paar Fotos gemacht hast.Danke:top:

    Quote

    Original von trabi-hans
    hier mal ein paar bilder


    Menno Hans, das Papier sieht ja fatal übel aus,da bin ich als Wessi verwöhnt( Blümchen und Kamillenduft) :lach: .Aber das Hütchen hat auch schon bessere Tage gesehen....Was sind denn das für Farbtupfer darauf????Von Schrauberhänden oder sollte das etwa das Ergebnis während des Arbeitsganges sein...........:grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Also mehr so eine Art von Schmirgelpapier??( konnte man sicherlich auch gleich kleine Unebenheiten mit ausgleichen!!!!! :lach: :lach:

    Hans,original DDR Klopapier????Was isn der Unterschied zwischen West und Ost-Klopapier? Ist es härter, dünner oder steht da DDR am Rand ?:grinsi::lach::lach:

    INFO !!


    :finger: Am Dienstag den 05.06.07 ab 19.00 Uhr ist in Hannover in der Gaststätte "Zur Eiche" wieder Trabi-Stammtisch. Christian und Melli freuen sich bestimmt über bekannte und neue Gesichter.:finger:


    Wegbeschreibung unter Vereine/Clubs

    Bei der Rennleitung is ja auch schon vieles lockerer geworden, aber das ist bestimmt nicht real....... :hä: und dann noch gefilmt.....

    Zum Trost gibt es ja viele, tolle Videoclips, die man sich gerne ansieht.:winker: Das mit der Bombe hab ich auch nur ein mal gesehen.Das war schon ein mal zuviel.....:traurig: