Beiträge von Gitta

    :laola:
    Klasse Video,:top::top: und mein "Kleiner" ist mit dabei.Ich bin begeistert und hab es schon ein paar mal angesehen. Respekt, für die Mühe und das tolle Ergebnis.Das kann sich sehen lassen.Sind aber auch klasse Autos dabei......

    @Gitta.....Danke fürs Lob und bist Du dabei mit Bildern?


    Gerne,leider gibts von meinem 601 er noch nicht so viele Bilder,da ich ihn erst seit kurzem habe und ihn diesen Monat zu Trabiuwe zum Umbau bringen möchte.Schicke ein Paar Bilder von der Abholung und wie er jetzt gefleddert (für den Umbau) aussieht. Gitta

    Hallo
    Hab mich am Montag hier neu angemeldet und hab beim stöbern das Video gefunden.Toll gemacht,wollte auch mal mein Lob aussprechen.Bin wie viele andere hier auch auf den 2. Teil gespannt. Gitta :top: