Posts by Gitta

    Bow, da mußte ja sehr hungrig gewesen sein :hunger: :hah: Lackierung hat was von Flower-Power Zeit,aber bei dem Hintergrung.....Gegensätze ziehen sich halt an:lach: Haste das Spaßmobil noch??

    [EBAY]220119531392[/EBAY]
    Ja den hab ich auch schon gesehen....vor kurzem ist der obere für ein Schnäppchenpreis weg......Dachte der wird teurer,obwohl ohne Besichtigung weiß man nie,was für Überaschungen einen bei der Abholung erwarten!!!:überraschung: :heul:

    ...der dritte Takt ist wohl für ein Tänzchen,hat eben ne Kapelle unter der Haube..:verwirrt:


    [EBAY]180129809029[/EBAY] toller Text...


    ...der ist für lange Winterabende! In die Hände gespuckt und loß gehts....:lach:

    der im Fahrstuhl hat bestimmt bei Ebay eingekauft.....[EBAY]150129819685[/EBAY]


    was es nicht so alles für jeden Geschmack gibt.......
    Die Smilies sind klasse :winker:

    Für fleißige Schrauber gibts jetzt die Spezialausrüstung beim 24 Std.Kaufhaus.....Gerät ist fast wie neu!!!!!


    [EBAY]130122532746[/EBAY] :top:

    Für Kurzentschlossene gibts bei Ebay einen wohl begehrten Rennauspuff,bei 46 Geboten,scheint es wohl so.Obwohl es nach einem Hochbieter aussieht..


    [EBAY] 130121079035[/EBAY] :winker: :winker:

    Quote

    Original von Sigg
    Würde gern alles über meine Limo wissen, kann mir einer verraten ab wann sie die Abschlepp- Öse hinten verbaut haben, damit haben die ja auch den Holm verändert, die 88'ziger Limo hat das nicht.
    Danke,


    HalloSigg!:winker:
    Hab mal nachgelesen,denn ich habe auch diese "Zugöse" (So wird sie genannt) an meinem 601er (Baujahr11/89).Was ich bisher gefunden habe, wird folgendermaßen formuliert:
    Am 1.2.89 hat die Zugöse am hinteren Querträger für Fahrzeuge mit Schraubenfedern hinten,serienwirksam eingesetzt.
    Gruß Gitta

    Diesen Termin sollte man sich merken.Hab ich im Net gefunden:


    Standort: MDR.DE | Fernsehen | Reportagen & Dokumentationen
    Trabi, Wartburg & Co. (1/2) | 17.07.2007 | 22:00 Uhr
    Die Trabant-Story
    Ein Film von Jörg Mischke und Heiner Sylvester

    (1) Beim Abschleppen eines auf der Autobahn liegengebliebenen Fahrzeugs ist die Autobahn (Zeichen 330) bei der nächsten Ausfahrt zu verlassen.

    (2) Beim Abschleppen eines außerhalb der Autobahn liegengebliebenen Fahrzeugs darf nicht in die Autobahn eingefahren werden.

    (3) Während des Abschleppens haben beide Fahrzeuge Warnblinklicht einzuschalten.

    (4) Krafträder dürfen nicht abgeschleppt werden.



    Hallo Hans,ist Paragraph 15a StVO Abschleppen von Fahrzeugen.......hoffe das hilft Dir. :winker: :winker: