Beiträge von orangetrab
-
-
Hast die mal komplett auf negativ gestellt, mit Foto? Hab die Achsen jetzt auch schon seit nem halben Jahr liegen, und deine Lagersitze fast genauso lange....aber einfach keine Zeit
-
Das Problem an dem Umbau an der Murmel, das das wirklich nur für showzwecke reicht. Bei dem grünen Kombi war das "alltagstauglich" mit Segen der Dekra
-
Weil der Trabant, mal abgesehen von den hinteren Spiralfederdomen, keinen richigen Dom besitzt.......
-
Das mit der oberen Führung sollte das geringste Problem sein, wo willst du deine Dämpfer befestigen? Ich hoffe nicht am Dom
-
Immer noch eine der geilsten Pappen überhaupt
-
Ich kenn das Auto, der ist definitiv rum
Spachtelbude mit diversen Rostansätzen, gedrehte Federn, eingedellter 26l Tank damit die Haube zugeht.......Tacho und Kamera sind mit einem Knäull Panzertape zusammen fixiert..... -
-
-
Neue Schläuche ist doch Schwachsinn. Besorg dir ganz normale Kabeldurchführungen für Karosseriebleche. Die schneidest du auf, und legst sie um den Schlauch, die äußere Rille fügt sich dann 1a an das Blech.
-
-
Den Regler und das Relais hätte ich nicht so direkt im Spritzwasserbereich verbaut!
-
Die Kennzeichen hätte man aber noch ne Nummer kleiner drucken können.....
-
ich sag zu 99 Prozent der Tacho. Alles andere würde keinen Sinn machen.
-
@OldschoolMuscle
LIM-Felgen läuft seit letzten Jahr unter nem anderen Namen, deswegen kann ich nicht sagen wie es jetzt qualitativ aussieht. Allerdings war ich vorher echt zufrieden -
Kofferraum einsteigen? Das is ne Pappe, die kannste mit einer Hand rein und rausschieben, um dann bequem einsteigen zu können
-
-
Vom Prinzip her schon, zumal hinten ja schon verbreitert wurde.
-
-
Also wenn du bei den paar Kröten für das Ventil um Erlaubnis fragen musst, wäre bei mir schon längst der Fön in die Badewanne gefallen