Trabantfahrer aus EE OSL RG - Kreis

  • Hallo, komme aus 04934 Hohenleipisch bei Elsterwerda.


    Mache mir zurzeit nen 601 Universal fertig. Erstmal nur das er Tüv hat und sauber aussieht und dann nach und nach auf Retro...


    Wär cool wenn hier leute aus meiner Gegend sind mit denen man dann ab und zu ma rumfährt, schraubt usw...


    Gruß Andy

  • @Elbe.....


    Hy.....wenn de auf Retro baust,da komm mal nach Oschatz,denn da sind de Retroschrauber... :grinser: :zwinkerer:



    MFG der TOOM :winker:

  • Ich werb nich ab,sondern helf nur in Sachen Retro :grinser:
    Weist doch,wie lustig es is,wenn Club und IG zusammentreffen!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :top:



    PS:BITTE keen Pils entzug!!!! :heuli2: :heuli2:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Zitat

    Original von TOOM-5


    PS:BITTE keen Pils entzug!!!! :heuli2: :heuli2:


    Wie war des mit die Drogen :grinser: :grinsi: :grinser:

  • Moin


    Bin aus der Nähe von Senftenberg.
    Ham aber nur nen kleinen Freundeskreis von IFA Fahrzeugen.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Is ja alles nich so weit weg... Da können wir ja mal ne große Ausfahrt machen :top:

  • Ich muss erstma sehn das die Bremsen gehn und der Tüv bekommt...Und ich hab kein plan wie das beim Trabant is...