Trabi in Pfungstadt?

  • Hallo Leute!
    seit Freitag steht eine (hell)blaue Limo mit runden Seitenblinkern in den Kotis in Pfungstadt bei Darmstadt rum. Zustand: :grinser: noch nicht so toll
    rote Nummernschilder ( bäääh....?)sofort zulassen!


    Kennt jemand das Auto? hab kein Bild, weil ich so schnell vorbeigedüst bin....


    was passiert damit? Ich seh hier sehr selten diese Marke!


    Olaf



    Wer is noch mit ner Pappe im Gebiet Darmstadt unterwegs.....meldet euch mal!

  • FREDDY
    letztes Jahr in Biebesheim......? schade hab ich verpasst!


    Ist was für dieses Jahr geplant??


    wenn ich Glück hab bin ich da!
    Ihr macht Stammtisch immer Sonntags, dass ist gut leider bin ich Anfang Mai in Bulgarien zum Wettkampf. Juni is Deutsche....


    es wäre toll, falls ihr euch mal außer der reihe ttrefft, wenn ihr mir Termine gebt. Bin sehr eingespannt.....
    würde aber zu gerne mal kommen.
    Ich plane für nächstes Jahr ne Überholung und bin an eurer meinung interessiert...


    danke Olaf

  • Hallo Olaf,
    Ich selbst schaffe es leider extrem selten zum Stammtisch, aber wenn du den Webmaster der Homepage (Torsten) mal anmailst, nimmt er dich in seinen Mailverteiler auf und du kriegst immer gleich mit, wann wir uns sonst zu Ausfahrten o.ä. treffen!
    Gruß,
    Freddy