ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadowrun
Also mal ne perfekte Umrüstanleitung für dich.
Du nimmt dir den Vergaser 28 H1-1.
da setzt du die Hauptdüse 113 und Zusatzdüse 45 ein.
Dazu die Ausgleichluftdüse 100 + Leerlaufdüse 45.
Dann noch die Kraftstoffhöhe einstellen auf 26 mm +- 1.5 mm und dann sollte das funktionieren.
ich weiß, is nich grad die englische art sowas wieder hochzuwühlen, aber kann ich mich auf diese angaben stützen?
und wo sehe ich welche düse ich habe (113 etc)?
da mein kleiner nich mehr ganz das macht was er soll (standgas is fürn ar*** und ab und an hält mich wären der fahrt einer von hinten fest) und ich denke, dasses am vergaser liegt, will ich den mal ausbauen, reinigen und überprüfen. dazu brauche ich aber logischer weise irgendwelche richtwerte, damit ich nich ewig da sitze und irgendwo rumstelle, ehe ich zu einem guten ergebnis komme.
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte (am besten mit anleitung und evtl bebeildert.)
danke im vorraus.
mfg
(ps: ja es ist ein 28 h1-1)