Preisfrage?

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Was muss ich rechnen, für ein Armaturenbrett alt 601 also so wie 600 er komplett mit Handschuhfach und Klappe, sowie ein altes Lenkrad 601? Ich möchte fair sein, aber auch nicht zu viel bezahlen....
    Bitte gebt mir mal Schützenhilfe.
    Danke Olaf

  • Je nach Zustand. Für ein unzerbohrtes Brett mit Instrument (Silberpunkt), HSF, alte Radioblende, Klavier, Aschenbecher, Ziga-Anzünder und Lenksäulenverkleidung incl. grauen Blinkschalter rechne ruhig mal 100....120,-.


    Ein gutes "Rohbrett" würde ich für 40..50 kaufen.
    Sind Löcher drin oder ist sogar der Radioausschniit vergrößert würde ich kaum noch Geld dafür ausgeben, da der Aufwand dann sehr hoch wird.


    Graues 2-Speichen Miramid-Lenkrad kommt auch noch mal mit rund 30...50,- hinzu.


    Das sind jedenfalls Preise, welche ich persönlich aufrufen würde. VHB.

  • vielen Dank für die Auskunft! ich liege mit meinen Rechnungen also gar nicht so ganz daneben. Es ist schon so lange her....und irgendwie hab ich noch die Misere von damals im Kopf. Wenn man was brauchte hat man schon ganz gern mal was oberauf gelegt.....
    Klaviatur brauch ich keine, ich will Drehschalter einbauen....


    Olaf