6 mal 15 auf 1,1er

  • Moin,


    nochmal ne Frage. fährt zufällig jemand 6 mal 15 auf nen Trabi und hat da zufällig nen Gutachten für?? was fürn Hersteller ist egal! Gibts die Größe überhaupt fürn Trabi? danke schonmal


    grüße
    andreas

  • Hallo Fischermanns Friend :winker: :lach:


    ich habe vorn 7 X 15 und hinten 8 X 15 drauf.
    Ich weiss aber nich, ob dir das weiterhilft.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Moin moin,


    Hast Du nen Gutachten für die Felgen? Oder hast die über Einzelabnahme eintragen lassen ohne jegliche Papiere? Welchen Kühler fährst Du in Deinen Trabi´s? ich bin auf der Suche nach einem ohne Ausgleichsbehälter. weißt Du ob der vom Polo Gt passt?


    grüße
    andreas

  • Habe auch 6,5j mal 15 drauf und es im Rahmen der Vollabnahme abnehmen lassen. Viele Felgen mit Gutachten wo was vom Trabant drinn steht wirst du nicht finden. :zwinkerer:

    Und zum Kühler... In meinem 2er Derby war einer ohne Behälter drinn, war der kleine Motor mit 33kw.
    Und ja die passen im 1er mit kleinen Änderungen fahre jetzt auch einen vom 86c. der ist schmaler dafür aber höher.