kann mein geliebtes gefährt nicht ausführen

  • hey leutz... ist es nicht traurig... sein geliebtes spezial-kfz nicht ausfahren zu können... ich bekomm hier fast ne kriese... :heuli2: :heuli2:

  • Quote

    Original von Schnuller... sein geliebtes spezial-kfz nicht ausfahren zu können...


    ja das hatte ich auch schon mal. da stand unser nachbar vor der garage mit den sommerfahrzeugen.
    ich habe dann geklingelt und er ist weggefahren!


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • ich mag aber nicht verzichten... bin froh das ich ihn endlich fahren konnte... wegen der ganzen anmelderrei... weil ich noch den ddr brief hatte,tüf... etc. und jetzt wo er angemeldet ist und fährt... ist mein knie kaputt... und ich kann ihn nicht aussführen... ich könnt.........

  • na das is ja wirklich richtig blöd. und weiß du, wann dein knie wieder fahrtüchtig sein wird? wie lange steht dein geliebtes gefährt denn schon rum und wartet auf ausfahrt?

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!